Mein Mann spricht im Schlaf! *weglach*

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Mein Mann spricht im Schlaf! *weglach*

Das ist ja Köstlich.Da würde ich mir auch gedanken machen.:hahaha:

Mein Mann ist mal aus dem Bett gefallen,oder vielmehr gesprungen.Er lag dann auf dem Boden und hat gewimmert wie ein kleines Kind.ICh bin davon wach geworden,und dachte erst meine Kinder weinen.Wollte aufstehen um zu ihnen zu gehen,und fand mein Mann wimmernt auf dem Boden liegen.Er schlief aber noch.
ICh machte mir sorgen,dachte ,vielleicht hat er sich was gebrochen.

Nein,hatte er nicht.Er wimmerte vor Angst.Er hat nämlich mit einen riesen Krokodil gekämpft,und der wollte ihn gerade schnappen,er sprang zur Seite und fiel aus dem Bett.:umfall: :umfall: :umfall:
ICh könnte noch viel mehr erzählen,aber das würde dauern.

LG Patti
 

Kathi

Dino
AW: Mein Mann spricht im Schlaf! *weglach*

:weglach: Wie Klasse.


Ich habe mal als Schülerin in einer Wäscherei einer Internatsschule gearbeitet. U.a. musste ich Bettwäsche sortieren. Eines Morgens bin ich aufgewacht, weil´s mir so kalt war. Tja, ich habe in der Nacht mein Bett abgezogen und die Bettwäsche sortiert. Lag alles fein säuberlich auf dem Boden. :hahaha: So kanns gehen. :-D
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Mein Mann spricht im Schlaf! *weglach*

Oh nein!!!:umfall: :umfall:
Wie kann den sowas passieren:bravo: :bravo:

Du hast anscheinedn diese Arbeit geliebt.

LG Patti
 
K

Kellergang

AW: Mein Mann spricht im Schlaf! *weglach*

Wenn mein Mann im Schlaf reden würde, wär es echt lustig, aber meiner Schmatzt immer in mein Ohr :umfall: Dabei kann man fast nicht schlafen. Als ob er bei mir nichts zu essen bekommt! :hahaha:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Mein Mann spricht im Schlaf! *weglach*

Lustig, dass man vor allem nach Jahren immer wieder neue Seiten kennenlernt :).
LG Uta
 
F

frooky

AW: Mein Mann spricht im Schlaf! *weglach*

:piebts: ich lach mich hier grad schäckig :crazy:
 
Oben