Mein Mann spricht im Schlaf! *weglach*

P

Putte

Heute Nacht ging ich wesentlich später als mein Mann ins Bett. Er ist nicht nur ein Schlafwandler, sondern auch ein "Schlafredner" (sofern es dieses Wort gibt).

Ich komme ins Schlafzimmer und mein Mann fragt mich: "Gehst Du?"

Das fand ich so witzig, dass ich geantwortet habe: "Ja, für immer."

Und was sagt er?

























"Dann nimm besser einen Schirm mit." :umfall:

Sollte ich mir jetzt Gedanken machen? :???:

:winke: Conni
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Mein Mann spricht im Schlaf! *weglach*

:hahaha: :weglach: DER ist ja wirklich gut *gg*

Mein Mann hat übrigens immer "Angst", ich könnte ihn im Schlaf aushorchen oder ihm was "einreden" :weglach: - ich sollt mir dann wohl auch Gedanken machen *gg*

:winke:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Mein Mann spricht im Schlaf! *weglach*

:hahaha: köstlich!

Der Mann meiner Freundin führt nachts Verkaufsgespräche! :umfall:

:winke:
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Mein Mann spricht im Schlaf! *weglach*

:weglach: :weglach:

Mein Mann redest auch im Schlaf aber solaut das man immer von wach wird:umfall:

Und wenn ich ihn am nächsten Morgen drauf anspreche sagt er mir immer ich Spinne:entsetzt:

ICh habe schon überlegt ob ich es mal aus nehme und das dann vorspiele:nix:


LG Ivonne
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Mein Mann spricht im Schlaf! *weglach*

das ist ja köstlich:hahaha:

als ich noch gearbeitet hsbe hatte ich das auch oft.
vielleicht verarbeitet man einfach zu viel in der nacht?!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Mein Mann spricht im Schlaf! *weglach*

:weglach: Das ist ja genial.

Mein Mann macht das auch ab und zu, allerdings schlafe ich da meist selber, so dass ich bisher noch nicht dazu kam, mit ihm zu reden.
Meine SchwieMu hat das wohl früher oft gemacht und so vieles aus ihm raus bekommen :nix: Allerdings wird er wach, sobald man seinen Namen sagt.

Schon komisch ...

Mein Mann "lebt" auch manchmal seine Träume. Kam schon oft vor, dass er mit mir mitten in der Nacht kuscheln wollte etc., wovon er dann aber gar nichts mehr weiß :piebts:

Und er kann im Schlaf telefonieren. Wenn sein Handy klingelt während er schläft, geht er dran und telefoniert, weiß aber hinterher nicht mehr, DASS er telefoniert hat und schon gar nicht mit wem und worüber :p
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Mein Mann spricht im Schlaf! *weglach*

:weglach:

Das ist ja genial :lol:
Viel Spass noch dabei, ihn evtl. mal auszuhorchen :mrgreen:

:bussi:
Katrin
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mein Mann spricht im Schlaf! *weglach*

:winke:

Meiner hat auch schon im Schlaf gesprochen :-D
Ich hab ihn angstubst weil er geschnarcht hat, ich so sei mal leiser. Er so: Warum? Ich: Weil ich mit deinem Schnarchen nicht Schlafen kann. Er: Aber du musst doch wach bleiben. Ich: :???: Warum?
Er: Weil du gleich die Tür aufmachen musst wenn der rote Tomatenwecker klingelt :D

Der rote Tomatenwecker war so eine Sendung im Radio und keine ahnung warum er das so gesagt hat :p

lg
 
Oben