Mein Mann spricht im Schlaf! *weglach*

Shun-kun

Rising Sun
AW: Mein Mann spricht im Schlaf! *weglach*

Naja, also ich kann darueber NICHT lachen. Mein Mann redet und schreit nachts (fast jede nacht) in japanisch oder englisch. Da wir alle in einem Zimmer schliefen, sind die Kindder und ich oft davon aufgewacht. Jetzt haben wir ihn rausgeworfen und er muss im Wo-zi schlafen
 
P

Paulchen

AW: Mein Mann spricht im Schlaf! *weglach*

hihihihi wie witzig!

Bei uns ist es das Kind das spricht. Sagt es gestern nacht: "Ich wars nicht, die Letizia wars aber, Frau G." Olle Petze ! :)

Katja
 
L

lucy02

AW: Mein Mann spricht im Schlaf! *weglach*

:weglach: Der Brüller.....

Meiner erzählt manchmal auch und mich kringelts.....

Und er kann im Schlaf telefonieren. Wenn sein Handy klingelt während er schläft, geht er dran und telefoniert, weiß aber hinterher nicht mehr, DASS er telefoniert hat und schon gar nicht mit wem und worüber :p

Uns SOWAS kenn ich auch....aber von mir selber :nix:

Ein Freund von meinem Ex hatte mir im Schlaf doch tatsächlich mal ein Autoradio verkauft :verdutz: :oops:
Ich war auf dem Sofa eingepennt, er hat mich wohl an der Schulter gerüttelt, ich hab die Augen aufgemacht und ihn wohl auch richtig angeguckt. Als er mich gefragt hat, ob ich denn sein Radio haben will, weil ich doch in meinem Auto nur so ein popliges hätte hab ich wohl genickt und "Ja, klar...." gesagt.....
Am nächsten Tag hatt ich keinen blassen Schimmer mehr davon:rolleyes:


Wegen widriger Umstände konnt ich damals übrigens vom Kauf zurücktreten :mrgreen:
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Mein Mann spricht im Schlaf! *weglach*

:umfall: :weglach:

Da hab ich ja noch richtig Glück mit meinem Kerl. Er schnarcht nur wenn er getrunken hat, ansonsten isser pflegeleicht.

Mein Ex war da schon schlimmer :hahaha: Der hat mich einmal im Traum 'angegriffen' ich wachte morgens mit einem blutigen Kratzer am Arm auf.

Als ich ihn trocken fragte was er denn geträumt habe, antwortete er mit stolzen Männerbrustton: 'Schatz, ich habe einen Terroristen verfolgt ....' (Er war grad in der Ausbildung zum Polizisten)

Daraufhin meinte ich nur: 'Ahja, und Du hast ihn überwältigt, stimmts?'

Er : 'Ähm, ja hab' ich, ich hab ihn sogar noch gewürgt, aber am Ende festgenommen.'

Ich zeigte ihm nur ohne weitere Worte meinen Unterarm :weglach: das dämliche Gesicht von ihm werd ich nie vergessen und er konnt sich nicht oft genug entschuldigen.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Mein Mann spricht im Schlaf! *weglach*

:hahaha: :hahaha: Ich lach mich weg.........

Rainer hat mich auch mal mitten in der Nacht wachgerüttelt. Auf meine etwas verschlafene Frage, was denn los sei, meinte er ganz aufgeregt: " Die Kühe, wir müssen die Kühe holen!"
Ich wollte natürlich wissen warum. Die Antwort:" Die Kühe holen! Der Teich ist zu klein für alle". Sprach´s, drehte sich um und schlief weiter. Am nächsten Morgen wusste er von nix mehr und hat meine Behauptung weeeeiiiit von sich gewiesen :umfall: Ich habe nie rausgefunden, was er eigentlich gemeint hat :hahaha:
 
Oben