Mein Mann kann....

NiciH.

Familienmitglied
AW: Mein Mann kann....

Ich hab da mal wieder eine Geschichte von meinem Mann,

Er rüttelte mich die Nacht wach. Ich voll im Schrecken, "was denn los?" Guck mal meine Kleine, da fährt ein bedeckter Zug vorbei!!
"Schatz hier fahren nur Straßenbahnen und wenn die bedeckt sind wäre nicht so logisch!" er schaut mich an und sagt "meine Kleine jetzt seih mal nicht so Vorlaut, wir sind auf Bahnhof und der Zug ist bedeckt mit Schnee!"

Ich hab so gelacht, das war einfach genial.

2 Stunden später rüttelte wieder an mir und schrie mich an, "nimm nicht den Schuh nimm den anderen, der passt besser dazu."

??? Modeberatung im Bett ist das nichts?
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Mein Mann kann....

*lol*

Bei uns isat das ja eher umgekehrt. Als ich noch in der Ausbildung war und grad kurz vor der Prüfung hab ich meinen Jetzt-Mann damals-Freund wohl mal nachts um 3 geweckt und ihm den Unterschied zwischen Linearer und progressiver Abschreibung erläutert. Ich hab das aber echt nicht mitgekriegt denn als ich irgendwann aufwachte weil er schon recht laut mit mir schimpfte wusste ich garnicht was er von mir will.


LG Julia
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Mein Mann kann....

:winke:

Und ich dachte immer, nur mein Mann hat diese Angewohnheit :hahaha::umfall:

Als unser Sohn R. so ein halbes Jahr war war er für den "Nachtdienst" am Kind eingeteilt.
Kind wacht auf und schreit, Mann hört nix. Ich wecke ihn und sage, daß wir doch ausgemacht hätte, daß er sich kümmert.
Antwort, sehr pampig und vorfwursvoll: " Wie soll ich denn das Regal R. zusammenbauen, wenn ich keine Anleitung habe!"
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Mein Mann kann....

Herrlich :hahaha:

Mein Mann kam letzt von einer Party angeheitert nach Hause. Gegen 3.00h werde ich von einem lauten Gepolter wach. Höre wie etwas stark gegen die Duschabtrennung knallt. Ich in voller Panik hoch (GG hat die Angewohneit nachts im Dunkeln auf das WC zu gehen) denke er ist in die Badewanne gefallen. Licht an, steht GG mit dem Regal mitten im Bad, sämtliche Artikel vom Regal auf dem Boden verteilt. Ich vorwurfsvoll; Was machst duuu denn hier. Antwort: Ich war das nicht. :ochne:
Hab ihn gleich ins Bett geschickt, zum Beweis das Regal so stehen lassen, das hätte der mir nie geglaubt!!
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Mein Mann kann....

Mein bald-Mann :herz: kann sich Nachts nen Anzug anziehen und dann wieder ins Bett gehen - und sich am kommenden morgen wundern, warum er angezogen im Bett liegt :umfall:
Schon 2mal geschehen, ich hab ihn beide Male machen lassen (wache auf wenn ne Fliege hustet :umfall: ) , beim 2. mal hab ich mit der Handykamera gefilmt, damit er es glaubt. Nur stimmte die Farbkombi beide Male nicht, schüttel. Daran muss er noch arbeiten.
Liebe Grüße, Britta
 
Oben