Mein Mann kann....

Silvia

Showtalent
AW: Mein Mann kann....

Na Uta lieber das Waschbecken als Zwiegespräche mit der Toilette :hahaha:

Aber warum hattet ihr im Wohnzimmer ein Waschbecken? :???:
 

Silvia

Showtalent
AW: Mein Mann kann....

OK, wer lesen kann ist klar im Vorteil. :umfall:Jetzt hab ich auch gesehen dass da Wohnheimzimmer steht. :oops:
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: Mein Mann kann....

ich hätt da auch noch was :hahaha:
meine freundin hatte mal vor vielen jahren einen freund, der auch regelmäßig nachts geredet hat.
eines morgens hat sie mich lachend angerufen und erzählt, daß ihr freund nachts plötzlich aufrecht im bett saß und todernst gesagt hat:
"nehmen sie bitte die pistole aus meinem gesicht !!!"
:umfall:
nach dem ersten riesenschock ihrerseits hat sie dann gemerkt, daß er geträumt hatte.


wir lachen heut noch drüber
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Mein Mann kann....

Wie genial :weglach: Klasse Geschichten :weglach:

Ich hab da auch noch 2 Geschichten .... mein Ex hat damals auch im Schlaf geredet! Das eine Mal hat er mich im Schlaf angestupst ... allerdings etwas fester ... das ich die Latte auf 1,50 zuschneiden soll! :umfall:

Und beim 2. Mal hat er mich nachts wachgerüttelt und ich bin hochgeschreckt und dann saß er neben mir im Bett und zeigte mit dem Zeigefinger ganz demonstrativ auf die Dunkle Wand und sagte, dass dort im Gebüsch ein Hund sitzt! :piepts:

Beide Male war er nicht wachzukriegen und drehte sich danach um und schlief weiter!
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Mein Mann kann....

...warum meint Ihr Frauen immer, dass wir beim reden schlafen ??? Männer sind IMMER hellwach .


smiley_emoticons_dream1.gif

neo.gif
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Mein Mann kann....

Meinem Mann hab ich letzte Nacht um halb 4 erzählt das ich neue Esszimmerschränke gekauft habe
...
Jepp, ich hab wirklich welche gekauft
....
Und nein, eigentlich hab ich nicht geschlafen :heilisch:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Mein Mann kann....

Ich bin vor einigen Jahren aufgewacht, weil mein damaliger Freund neben mir so gelacht hat. Auf meine Frage, was denn los sei, sagte er "ich hab mir grad selber einen Witz erzählt"
Ich: "Was denn für einen??"
Er: " Keine Ahnung, er war lustig" *weiterschnarch*



Meine Mama hat vor einigen Jahren meinen Vater mal ganz panisch wachgerüttelt um ihm zu sagen dass er die Kühe retten müsse. Auf die Frage meines Papas, welche Kühe sie denn meinen würde kam immer nur "Die Kühe, die Kühe, du musst die Kühe retten..........." Mein Vater sagte dann wohl, ok, wo sie denn seien und wohin er sie bringen soll.
"Sie sind im See, rette die Kühe im See!" .................................. Morgens wusste sie nix mehr davon, aber es ist heute noch ein Lacher bei Femilientreffen :)
 

Frau Mami

Siedler
AW: Mein Mann kann....

Habt ihrs gut! Ihr habt ab und an mal was zu lachen nachts - Männe redet nachts nur mit seiner Mutter, und das auf Polnisch :rolleyes: Versteh ich nix :(

Aber ich hab hier grad Tränen gelacht über eure Männer :bravo:
 
Oben