Mein Mann kann....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von NiciH., 25. Juli 2011.

  1. NiciH.

    NiciH. Familienmitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    DRESDEN
    ...Unsinn in der Nacht reden


    :winke:


    Ich musste die Nacht so lachen.

    Ich habe mich mitten in der Nacht umgedreht und habe meinen Mann angestupst.
    Er fängt auf einmal an zu lachen.

    Ich: Warum lachst du so?
    Er: Ach nichts schon gut.
    Ich : Hä was ist los mit dir?
    Er: Ich habe gerade nackte Tomaten beobachtet
    Ich: :crazy::hahaha: Schatz? Nackte Tomaten?
    Er: JAAAAA kennst du die nicht?
    Ich: Nein. du schläfst doch noch, du Schlafwandels.
    Er: Nein ich bin Hellwach *schnarch*


    :umfall::hahaha::zeitung:
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Mein Mann kann....

    Sowas wäre mir definitiv lieber als mitten in der Nacht mit tierischen Kopfschmerzen aufzuwachen wie ich das gemacht habe heute :/

    Dann doch lieber nackteTomaten ;)
     
  3. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mein Mann kann....

    :crazy:genial :crazy:

    Mein Herr Gemahl hat am Samstag Nacht sein Dauerschnarchen unterbrochen um ganz laut "Oooohhhhhhoooohhhhhhohhhhhh" zu rufen. Das hat sich im ersten Moment angehört als hätte er starke Schmerzen. Ich hab ihn angestupst und gefragt was denn los wäre. Als Antwort kam ein zufriedenes Grunzen gefolgt von gemütlichem Dauerschnarchen. :umfall:
     
  4. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Mein Mann kann....

    Na seid froh!
    Ich werde nachts losgeschickt um Diesel zu holen!!!

    Auf meine verwirrte Antwort das wir doch einen Benziner fahren musste ich mir entnervt anhören:

    "Na den brauch ich für den Bagger!!!"




    :kicher:
     
  5. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Mein Mann kann....

    :hahaha:

    Erinnert mich an meinen Mann, der mir morgens vor x Jahren immer wieder erzählte, dass er unser Auto unterm Schleppdach abgestellt hätte. Nachdem er mir das fünfmal gesagt hatte und ich dann zum fünften Mal sagte, dass wir kein Schleppdach hätte und auch keines in der Nähe sei, gutckt er mich ganz entrüstet an und meinte: "Wie oft denn noch? Ich hab Dir doch schon wer weiss wie oft gesagt, das Auto stehe in der xy-Straße gegenüber vom Griechen".

    :winke:
     
  6. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mein Mann kann....

    :crazy:Uaaaaaaaaaaahhhhhhh:crazy:

    Danke für diese Lacher am Morgen :crazy:

    Habt ihr Euer Auto denn auch wiedergefudnen Claudia?
     
  7. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Mein Mann kann....

    :jaja: stand in der besagten Straße. Schleppdach war übrigens irgend so´n Fahrzeugunterstand bei der Bundeswehr, wo er seinerzeit noch war. Hatte wohl einen sehr intensiven Traum vom job :rolleyes:
     
  8. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Mein Mann kann....

    :crazy: genial. Klasse Eure Männer :hahaha:

    Hier bzw. in unserem früheren Wohnheimzimmer hatte meiner mal eine Diskussion mit dem Waschbecken :umfall: Ich bin damals aufgewacht, weil jemand recht laut sprach und da saß er neben mir im Bett und diskutierte und gestikulierte mit dem Porzellanungetüm daneben :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...