Mein Mann bekommt grad einen Kaiserschnitt

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Mein Mann bekommt grad einen Kaiserschnitt

Markus hat gesagt.:
das ihr frauen aber auch immer so genau gucken müsst :bruddel: :winke:

Ja, so sind wir Frauen eben - pingelig bis ins Detail

Willste nen Kaffee zur Beruhigung?

ODER

ähm nen kleinen Feigling ....:hahaha: :achtung: (büdde net hauen)
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Mein Mann bekommt grad einen Kaiserschnitt

Knuddelbärchen hat gesagt.:
Ja, so sind wir Frauen eben - pingelig bis ins Detail

Willste nen Kaffee zur Beruhigung?

ODER

ähm nen kleinen Feigling ....:hahaha: :achtung: (büdde net hauen)
ich bin doch ganz ruhig - vernöstliche entspannungsübungen. die brauch ich bei euch frauen :nix: :weghier:
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Mein Mann bekommt grad einen Kaiserschnitt

bei den meisten Männern, die in mein Heim vorstoßen durften, brauchte ich allerdings Augenklappen, damit ich nicht die Bartstoppel, rumliegenden Socken etc. seh.

Aber ischjogut - Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus (warum sie sich dann auf der Erde treffen müssen?) :hahaha:
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Mein Mann bekommt grad einen Kaiserschnitt

So, und jetzt reich ich mal ein kleines Sektgläschen rüber (nur ein kleines - hab den Rest der Flasche schon selbst ausgesüffelt - hicks)
 
F

frooky

AW: Mein Mann bekommt grad einen Kaiserschnitt

frau muss ja das mutterglück auch begiesen...

was ist es denn ein kissen-mädchen oder ein kissen-junge....

ich hoffe es ist wohlauf und ich wünsche euch viel spass mit dem familienzuwachs :lol:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Mein Mann bekommt grad einen Kaiserschnitt

:hahaha:klasse dann gratuliere Ich mal.

Sag mal woher hat Sie das ?


Gruß
:blume:melanie
 
Oben