Mein Mann bekommt grad einen Kaiserschnitt

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Meine kleine Dame spielt grad mal wieder mit dem Papa Doktorspiele, sprich Papa wird rumum versorgt mit Verbandsmaterial, Fieber messen etc

Jetz komm ich grad ins Zimmer und will Tisch decken und mein Männe liegt mit Kugelbauch (sprich Kissen unterm T-Shirt) da und Teresa breitet grad ein Verbandstuch über Papas Bauch aus.

Auf meine Frage, was das denn werden soll, meinte sie - Papa bekommt einen Kaiserschnitt :weglach:

Na das Baby, was da raus kommt - möcht ich aber mal sehen
 
N

nicimici

AW: Mein Mann bekommt grad einen Kaiserschnitt

na das ist doch mal ein medizinisches wunder - ein mann der schwanger ist und einen kaiserschnitt bekommt - und das auch ncoh als hausgeburt ;)
na dann - melde dich, wenn du mama geworden bist
 
I

inesundsamantha

AW: Mein Mann bekommt grad einen Kaiserschnitt

Mußte gerade herzlichst lachen das hätte ich zugern gesehen.

auf was für ideen die kids immer kommen einfach zu köstlich.

viel spass mit nachwuchs nummer drei.

LG Ines:)

PS:ist es schon geboren
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Mein Mann bekommt grad einen Kaiserschnitt

Ja, ist schon geboren, nur das zunähen vom Papa hat sie vergessen

Warum?

weil ich die Krapfen auf den Kaffeetisch gestellt habe :nix:
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Mein Mann bekommt grad einen Kaiserschnitt

Aber wenn ichs mir recht überleg,

der Papa war für nen grad frisch überstandenen Kaiserschnitt auch recht schnell am Tisch ...
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Mein Mann bekommt grad einen Kaiserschnitt

Knuddelbärchen hat gesagt.:
Aber wenn ichs mir recht überleg,

der Papa war für nen grad frisch überstandenen Kaiserschnitt auch recht schnell am Tisch ...
ja, wir männer sind halt hart im nehmen :heilisch:
 
Oben