Mein Mann bekommt grad einen Kaiserschnitt

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Mein Mann bekommt grad einen Kaiserschnitt

@frooky
ich schätze es ist ein Kissenmädchen, habe alle vier Zipfel genau unter die Lupe genommen, steht keins auffällig weit ab :hahaha:


@bellamarie
gute Frage woher sie das hat, eigentlich will Sie ja Tierärztin werden - warum mein Mann dann allerdings herhalten muss und nicht unsere Katze ist mir schleierhaft - aber ihr Schaukelpferd hat zur Zeit ein gebrochenes Bein und eine gaaanz schlimme Beule am Kopf, die natürlich bei Frau Mini-Doktor in Behandlung ist (Kopf und Bein verbunden). Wahrscheinlich ist ihr unsere Katze zu wehrhaft, die lässt sich nämlich nicht von jedem anfassen, erst recht nicht, wenn Teresa mit einer Mundmaske hinter ihr herrennt.

Ansonsten, bei mir stand ja bei Julian kurzzeitig auch ein Kaiserschnitt im Raum und wir haben auch ein Buch für ihr Alter, wo SS, Geburt, Zwillinge, etc. drin beschrieben ist.
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Mein Mann bekommt grad einen Kaiserschnitt

Knuddelbärchen hat gesagt.:
... habe alle vier Zipfel genau unter die Lupe genommen, steht keins auffällig weit ab :hahaha:

Mmmh, ich hät vielleicht in der Mitte nochmal genau nachschauen müssen ...:???:

Ich glaub ich sollte mit süffeln aufhören, sonst haltet ihr mich hier alle noch für beschickert ...
 
Oben