mein kind isst nichts - tips @AUCH UTE!

S

schuschie

habe noch etwas vergessen, im weitesten sinne im zusammenhang mit backtotheroots:
(unsere persönliche erfahrung):
je mehr auf dem tisch zur auswahl steht, desto mehr spielt und probiert das kind verrückte sachen aus. wenn man gut beisammen ist, phantastisch und das braucht ein kind auch mal.
wenn es aber dann nach tagelangem quasi nichts essen mal ums pure ernähren geht, oder man mal gerade nicht die nerven für sooooo viele toleranz hat, ist es gut, jedem seine portion hinzustellen und vielleicht noch den topf auf den tisch (den kochtopf :-D ) .
und wenn dann das kind nicht gleich mag, auch viel zeit lassen und erst dann etwas anderes anbieten. schusch braucht oft unheimlich lange und fängt erst nach 20 oder 30min ankuken, betasten, beriechen, kuken wies sich auf dem kopf anfühlt :) , wie al dente es ist etc. an zu essen.

liebe grüße
mila
 
Oben