Mein innigster Wunsch heute:

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lillian, 30. Oktober 2007.

  1. :ommmm: Stille :ommmm: ​

    Dank Zeitumstellung bin ich noch immer total übermüdet und vermutlich gerade einfach besonders empfindlich, aber ich kann es nicht mehr hören :heul: Dieses Geschrei :nein: Und Nina, die mir was erzählen möchte und es tapfer zu überbrüllen versucht :umfall:


    Schenkt mir bitte jemand ein bisschen Ruhe??


    Was würde ich nur ohne den weltbesten Ehemann machen, der sich schon den ganzen Abend mit den beiden beschäftigt :herz: :bussi:
     
  2. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    In der schönen Pfalz
    AW: Mein innigster Wunsch heute:

    :winke:,

    ich habe auch immer diese Probleme mit der Zeitumstellung, daher kann ich dich sehr gut verstehen.

    Ich möchte dir ganz viel Ruuuuuuuhe schicken.
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mein innigster Wunsch heute:

    Ich wünsche..................................Stille :)

    :winke:
    Meike, die von der Zeitumstellung noch nie was gemerkt hat :ochne:
     
  4. AW: Mein innigster Wunsch heute:

    ICH auch nicht, aber meine Tochter plötzlich :heul:

    Und mein Sohn steckt wohl gerade mitten im Wachstumsschub :( Der mit 6 Monaten war bei Nina auch so schlimm (also, bei ihr der einzige, den wir überhaupt bemerkt haben;) ). Er ist soooo unzufrieden :umfall: Selbst Stillen findet er doof. Da wird dann lieber kurz angesaugt, dann abgedockt und in der Gegend rumgeguckt, während er eine Milchdusche bekommt :nix:

    Urlaub wär schön :jaja: Auf einer einsamen Insel, wo ich mit Sicherheit NICHTS mit hinnehmen würde ....
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mein innigster Wunsch heute:

    sag mal total offtopic, aber nachdem ich gestern so viele Bilder gezeigt hab: ich würd DICH auch so gern mal sehen :jaja: :habenwoll
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Mein innigster Wunsch heute:

    Ich fühle mit Dir :tröst: Gestern und heute sind meine Krabben um 5.30 Uhr quitschfidel aus ihren Betten gekrabbelt und haben Krach für 10 gemacht :umfall:
    Normalerweise steht nur Leon früh auf, genießt es dann in Ruhe zu spielen (baut seine Eisenbahn auf oder sowas) und Luna steht später auf (7.30) um den Bruder dann zu belagern. Die letzten beide Morgende waren echt eindeutig zu früh :ochne:

    Hoffen wir mal für uns das es wieder ruhiger wird :ommmm:
     
  7. AW: Mein innigster Wunsch heute:

    Bitte :)

    [​IMG]



    Bilder von mir so ganz ohne Kind gibt es glaube ich nicht mehr ;)
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Mein innigster Wunsch heute:

    Wooow was für eine hübsche Mama und was für ein süßes Baby :herzchen:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...