Mein innigster Wunsch heute:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mein innigster Wunsch heute:

:bravo: Danke :bussi: :knutsch:

Toll siehst Du aus - und gar nciht so sehr nach "Küken" ;-) Wie alt bist Du? Jedenfalls noch einiges jünger als ich, oder???

und: süüüüüüüüüüüüßes Baby :jaja: da geb ich Tami recht :herz:
 

Simone

Lesemaus
AW: Mein innigster Wunsch heute:

Hey Dani, die kurzen Haare hab ich ja noch gar nicht gesehen :) Sieht hübsch aus :jaja:

Und den Wunsch nach Stille hege ich auch oft *seufz* weil meine beiden sich zur Zeit eigentlich überhaupt nicht miteinander beschäftigen können - spätestens nach 10 Minuten wird gestritten, gebrüllt, geweint :(

Daher genieße ich die Abende doppelt (zum Glück ist zur Zeit normalerweise ab 19:30 Uhr Ruhe) aber die gehen immer soo schnell vorbei :rolleyes:
 
L

Lillian

AW: Mein innigster Wunsch heute:

Danke :) Wir machen ausschließlich süße ( und dicke :nix: ) Babys *gg*


Toll siehst Du aus - und gar nciht so sehr nach "Küken" ;-) Wie alt bist Du? Jedenfalls noch einiges jünger als ich, oder???

26 Jahre, 8 Monate uuuuund ... :???: ... 18 Tage :)
In den letzten Monaten allerdings um JAHRE gealtert :umfall: ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mein innigster Wunsch heute:

na, dann gehste ja doch auch schon stark auf die 30 zu :hahaha:

:weghier:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Mein innigster Wunsch heute:

Ich schick dir

:ommm: Stille :ommm:

Und das Bild ist ja super super schön!!!!!

:herz:

Zeig dir mal öfter Daniela!

:bussi:
 
L

Lillian

AW: Mein innigster Wunsch heute:

Na, klasse: Nina hat heute Morgen alles vollgek**** :heul:

und mein Mann lässt ja eh keinen MDV aus :umfall:
 
Oben