Mein innigster Wunsch heute:

L

Lillian

:ommmm: Stille :ommmm:​

Dank Zeitumstellung bin ich noch immer total übermüdet und vermutlich gerade einfach besonders empfindlich, aber ich kann es nicht mehr hören :heul: Dieses Geschrei :nein: Und Nina, die mir was erzählen möchte und es tapfer zu überbrüllen versucht :umfall:


Schenkt mir bitte jemand ein bisschen Ruhe??


Was würde ich nur ohne den weltbesten Ehemann machen, der sich schon den ganzen Abend mit den beiden beschäftigt :herz: :bussi:
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Mein innigster Wunsch heute:

:winke:,

ich habe auch immer diese Probleme mit der Zeitumstellung, daher kann ich dich sehr gut verstehen.

Ich möchte dir ganz viel Ruuuuuuuhe schicken.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mein innigster Wunsch heute:

Ich wünsche..................................Stille :)

:winke:
Meike, die von der Zeitumstellung noch nie was gemerkt hat :ochne:
 
L

Lillian

AW: Mein innigster Wunsch heute:

Meike, die von der Zeitumstellung noch nie was gemerkt hat :ochne:
ICH auch nicht, aber meine Tochter plötzlich :heul:

Und mein Sohn steckt wohl gerade mitten im Wachstumsschub :( Der mit 6 Monaten war bei Nina auch so schlimm (also, bei ihr der einzige, den wir überhaupt bemerkt haben;) ). Er ist soooo unzufrieden :umfall: Selbst Stillen findet er doof. Da wird dann lieber kurz angesaugt, dann abgedockt und in der Gegend rumgeguckt, während er eine Milchdusche bekommt :nix:

Urlaub wär schön :jaja: Auf einer einsamen Insel, wo ich mit Sicherheit NICHTS mit hinnehmen würde ....
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mein innigster Wunsch heute:

sag mal total offtopic, aber nachdem ich gestern so viele Bilder gezeigt hab: ich würd DICH auch so gern mal sehen :jaja: :habenwoll
 

Tamara

Prinzessin
AW: Mein innigster Wunsch heute:

Ich fühle mit Dir :tröst: Gestern und heute sind meine Krabben um 5.30 Uhr quitschfidel aus ihren Betten gekrabbelt und haben Krach für 10 gemacht :umfall:
Normalerweise steht nur Leon früh auf, genießt es dann in Ruhe zu spielen (baut seine Eisenbahn auf oder sowas) und Luna steht später auf (7.30) um den Bruder dann zu belagern. Die letzten beide Morgende waren echt eindeutig zu früh :ochne:

Hoffen wir mal für uns das es wieder ruhiger wird :ommmm:
 
L

Lillian

AW: Mein innigster Wunsch heute:

sag mal total offtopic, aber nachdem ich gestern so viele Bilder gezeigt hab: ich würd DICH auch so gern mal sehen :jaja: :habenwoll

Bitte :)

005-1.jpg




Bilder von mir so ganz ohne Kind gibt es glaube ich nicht mehr ;)
 
Oben