medizin studium...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von smiley =), 12. Februar 2012.

  1. smiley =)

    smiley =) Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...dafür hat sich meine große heute angemeldet. :umfall:
    himmel, wie die zeit vergeht, war nicht letzte woche erst ihr erster kindergartentag?
     
  2. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.730
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: medizin studium...

    :umfall: Toll...und was für ein Glück, dass Du noch ein paar kleinere hast. :bussi:
     
  3. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: medizin studium...

    Wow.... und die Entscheidung in dem Alter... Respekt :)
     
  4. smiley =)

    smiley =) Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: medizin studium...

    susala, ja ich bin sehr froh dass ich die kleineren hab. aber die werden auch viel zu schnell groß :heul:
    monika, sie macht in 3 monaten matura, dann versucht sie den eignungstest, bei uns in wien werden nur ganz wenige genommen. wenn sie es nicht schafft will sie molekulare biologie studieren. aber ich traue ihr das eigentlich zu, zumindest von der intelligenz her ob es emotional das richtige für sie is wage ich zu bezweifeln. aber sie ist sich da sooooo sicher....
    stolz bin ich auf meine große, egal ob es biologie, medizin oder doch was ganz anderes wird :herz:
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: medizin studium...

    wahnsinn.. da wird einem erst bewußt, wie große Kids du schon hast.

    aber das ist doch toll, hat sie sich doch zwei sehr interessante Gebiete ausgesucht. Molekulare Biologie hört sich doch spannend an.
    für mich zumindest :hahaha:
     
  6. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.730
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: medizin studium...

    :jaja: Es ist aber sehr schön, dass sie so klare Ziele hat und ihre Schulzeit gut gemeistert hat.
     
  7. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.730
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: medizin studium...

    Sehr spannend war das auch für mich, aber die Berufsausssichten für Mediziener sind schöner, auch wenn es in Österreich besser aussieht.
     
  8. smiley =)

    smiley =) Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: medizin studium...

    kaum zu glauben dass das das selbe kind ist, wie das dem früher die tränen gekommen kind wenn der kleine bruder sich das knie aufgeschlagen hat :herz: und jetzt ist sie fast 18 und will ärztin werden :umfall:
    molekulare biologie klingt für mich auch super spannend. (insgeheim hoffe ich ja dass es das wird und nicht medizin, weil meine große ja doch ein sensibelchen ist...) aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht sooo viel unter molekularer biologie vorstellen :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...