medizin studium...

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: medizin studium...

lucie, meine tochter hat viele ältere freunde, eine davon hats ähnlich gemacht wie deine nichte und weiß jetzt nicht wirklich was mit sich anzufangen. ich glaube das dient ein wenig als abschreckendes beispiel.
ich hoffe dass sie sich für das richtige entscheidet, und ich glaube dass kann sie ziemlich gut :)
 

Heidi

coole Mama
AW: medizin studium...

Ich wünsche ihr von Herzen, dass sie ihren Weg so findet, wie sie ihn sich erträumt :jaja:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: medizin studium...

Smiley, ich finds toll, dass sie sich dafuer entscheidet und drueck ihr fest die Daumen...wann ist der Eignungstest nochmal genau? Schoen, wenn junge Menschen ein festes Ziel vor den Augen haben und dann noch sowas wie Medizin...Hut ab! Und alles Gute!

Liebe Gruesse,

Ellis
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: medizin studium...

danke euch beiden :herz:
ellis, am 6. juli und ob sie es geschafft hat erfährt sie irgendwann im august aber anmelden musste sie sich jetzt schon.
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: medizin studium...

hier sind die daumen gedrückt, dass sie das studieren kann, was sie sich wünscht!!
 

lulu

Königin der Nacht
AW: medizin studium...

Sowohl Aerzte als auch Lehrer arbeiten mit Menschen.
Als Molekularbiologin wuerde sie wohl in der Forschung landen, in einem Labor. Gut als Mediziner geht das auch, aber ueblicherweise hat man mit der Perspektive ja erst mal die Praxis im Kopf.

Ich finde Aerztin einen sehr schoenen Beruf.


Lulu
 
Oben