Maus, Schatz, Bärchen

Kost ihr euer/n

  • Kind ?

    Abstimmungen: 7 26,9%
  • Partner/in ?

    Abstimmungen: 2 7,7%
  • Kind und Partner ?

    Abstimmungen: 17 65,4%
  • andere Personen ?

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
M

Mo`sMama

hmmm, ich mag Kosenamen nicht so, zumindest habe ich keinen für meinen Partner und er darf mich auch nur allerhöchstens Schatz nennen ;-) Aus Spaß nenne ich ihn aber seit Moritz da ist, Knuddelmuff und er mich Butterblümchen, da ich verboten habe zu fluchen, seit der Kleine da ist :bissig:
Moritz nenne ich meistens Schatz, Spatz, Stinker :nix:

Liebe Grüße,
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
piglett hat gesagt.:
Jörg hat mich früher Fettvieh genannt :verdutz: aber er meinte das lieb :bissig: Heute heisse ich meistens Silke :)

:verdutz: Man kann das ja lieb meinen - aber kann man das auch als lieb empfinden????

Tizian nenn ich meistens kleiner Schatz, Muckelchen, und natürlich meine süsse Knutschkugel! :p

Meinen Schatz nenn ich Schatz! ;-)

Und für ihn bin ich "Mein Engel"
 

piglett

herzliches Hörnchen
Tizian04 hat gesagt.:
:verdutz: Man kann das ja lieb meinen - aber kann man das auch als lieb empfinden????


Nöö - kann man nicht - es gab auch mächtig Ärger deswegen
:box2: Nach nem Jahr hatte er es aber "schon" verstanden ;-)

:winke:
 

sandra

the best of 74
Oje, Tizian hat bei mir 1000 Kosenamen, die kann ich gar nicht alle aufzählen - angefangen von Bino, Mausetiger, Schmusebär bis hin zu mein Schatz.

Und Tom hat damals eigentlich das Kosen eingeführt und irgendwann habe ich das dann automatisch auch gemacht. Er nennt mich schon immer Schatz (ich weiss gar nicht, ob er meinen Vornamen wirklich kennt :bissig: ), wenn er sauer ist sagt er gar nix. :bissig:

Und er ist entweder Schatz, wenn ich was will Hase oder einfach Tom.

LG Sandra
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Mein Mann und ich nennen uns gegenseitig Schatz (mal mit und mal ohne "i" dahinter).

Nur ab und zu in besonders albernen Momenten kommt der Schmusipuh auf den Tisch ..äh.. auf die Zunge :mrgreen: .
Sonst sag ich auch schon mal Schnucki, Schnuckelinchen oder Schatzilein, dann antwortet mein Mann immer " Ja, was willst Du denn jetzt schon wieder?" :mrgreen: :mrgreen: Woher kennt der mich nur so gut, kann doch gar nicht sein ;-)

Meine Mama nennt mich ab und zu noch Muckelchen. Das mag ich gar nicht!!!!!!!
 

Glace

nächtliche Muse
Wow, *staun* was eine Beteiligung...
ihr habt ja ganzschön schöne und teilweise Witzige erfindungen. Brumse :hahaha:

Ach ja mein Männe Dittmar, wird von Bekannten und seiner Family Ditti genannt, das hat Kevin letztens auch aufgefanngen und gleich richtig gesagt... Hat sich echt witzig angehört...:p

Mein Stiefsohn Marvin und Dittmar heißt oft Fritzchen, sagt die Oma immer. Keine Ahnung warum...:verdutz:
 

Claudia

glücklich :-)
Mein "Schatz" ist "Liebelein" , Lars war im Bauch immer "Junior", aber der hat sich danach irgendwie ncith "durchgesetzt". ich Safg oft "Hase" zu ihm, warum? Keine Ahnung. Für Oma ist er seit sie das Pünktchen auf dem Ultraschall hat schlagen sehen, ihr Stecknadelköpfchen, ihr "Stroppel". Stroppel hat sie bis heute beibehalten. Und: Er hört darauf
 
Oben