Maus, Schatz, Bärchen

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Glace, 19. April 2005.

?

Kost ihr euer/n

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. Mai 2005
  1. Kind ?

    7 Stimme(n)
    26,9%
  2. Partner/in ?

    2 Stimme(n)
    7,7%
  3. Kind und Partner ?

    17 Stimme(n)
    65,4%
  4. andere Personen ?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Habt ihr Kosenamen für euere Partner oder Kinder ???

    Mein Männe ist Schatzi, wenn ich was bestimmtes möchte ist er Hasimausischatzibärchen ;-) (klappt immer) und unser Sohn (fragt mich bitte nicht wie das zu stande gekommen ist) Mausbär ;-) :nix:

    Redet ihr eueren Partner/ Kind auch in der öffentlichkeit beim Kosenamen?
    Ich habe Dittmar noch nie beim Vornamen angeredet. Bei unserem Sohn versuche ich es in der öffentlichkeit zu vermeiden, da es für mich zu sehr zur angewohnheit wird und im Kiga/ Schule später kommt Mausbär sicher nicht gut ;-)
     
  2. Mann = Hasi
    Lukas= Cooky
    Aryon= Stöpsel
    Lilu= Knöpfchen

    Kommt auch mal in der Öffentlichkeit vor. Aber eher selten!
     
  3. ja, ich kose meine werte Gattin!

    Aber womit, liebe imacine? Soll ich es hier verraten? :bissig:
     
  4. Ich kose Kind, Partner und auch andere Personen, die mir nahestehen. So ist zum Beispiel Leandra immer die Mause, Mary das Märchen, Justin der Schnuffelbär, auch schon mal im Kiga. In der Schule ( Leandra) aber eher nicht... den Kosenamen für meinen GöGa verrate ich hier nicht, er wird immer sauer, wenn ich das sage...:nix:
    Einen Nachbarn haben wir, den nenn ich Berniebärchen. Eine Nachbarin ist die Mutti, eine andere Blondie ( weil sie so schöne schwarze Haare hat).
    Solange es die so Angesprochenen nicht stört, kann man es auch ruhig in der Öffentlichkeit machen, finde ich.
    Liebe Grüße
     
  5. meine tochter ----------------- mein sonnenschein
    mein sohn---------------------mein kleiner brummbär
    mein partner------------------mein stern
     
  6. Meinen Großen Sohn nenne ich Schatzi oder Spatzi.

    Meine Tochter ist meine Maus.

    Meinen kleiner Sohn ist mein Häschen.

    Lg
     
  7. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Lilly Charlotte = Lillymaus, Lillynchen, Lotti, Lilie, Mäusle, Motte und manchmal auch Zecke (dann hat sie es aber auch verdient) :farben:

    stolze Mami Sylvia, der täglich neue Kosenamen einfallen ;)
     
  8. MamaYan

    MamaYan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hmmmmmmmm, wie peinlich ,also wir sind gegenseitig die schnuffbären und yannis is baby-schnuff(-bär) ... oder schmusepupper .. naja, das sag dann nur ich kicher* gott, wie albern ...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...