Maus, Schatz, Bärchen

Kost ihr euer/n

  • Kind ?

    Abstimmungen: 7 26,9%
  • Partner/in ?

    Abstimmungen: 2 7,7%
  • Kind und Partner ?

    Abstimmungen: 17 65,4%
  • andere Personen ?

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Wenn ich viel Muße hab, ist Fridolin das Schnuppelpuppelmoosmutzelchen.
In letzter Zeit häufiger einfach nur Schnuppelchen.
Oder eben Frido oder Friedelchen oder Friedelmann.....
 

Sane

Gehört zum Inventar
Jochen -Schatzihasi oder Schatzihasimausimaus,Hase,oder um ihn zu ärgern Heinrich(zweit Name).
Ich-Schatzi,Kleines oder wenn ich zu frech bin Hildegard(zweitName)
Anna-Kröte,Große,Maus
Johanna-Sternchen,Kleinesgroßes,Hexe,
Emely-Emelyse,Stöpsel,Schnecke
 

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
Ich nenne meinen Mann Schatz oder Schatzi und das gleiche sagt er auch zu mir.

Felix nenne ich manchmal "meinen Prinz", "Spatz" oder "Hasi".
Michelle ist meine "Puppe", "kleine Hummel" oder auch "Maus".


LG von Mandy
 
X

xkleinekroetex

Emma: trudie, maus, schnecke, süße, hexe, troll, kröte, teufel :nix:

Thomas: immer und überall spatz und in der familie auch dodo (noch aus seiner kinderzeit) :schaufel:

ich: thomas nennt mich schatz und ansonsten hab ich eigentlich keinen spitznamen. ... ach doch, bei meiner besten freundin bin ich die süße :-D
 
G

gretel

nur das kind. siehe unten. ;-)
mein mann würde aber blöd gucken, wenn ich ihn ständig bärchen nennen würde. :p
das einzige, was ich mache: ich verhunze gelegentlich den geburtsnamen seiner mutter und red ihn damit an. würde aber jetzt zu weit führen....
 

Nicole

Dauerschnullerer
Hallo
Also Lina ist meine Sonne , mein Hase und mein Brumm bzw.Schlafbär
Lisa ist mein Stern, meine Maus und meine kleine Zicke.
David hab ich mal eine Weile Mitboldt genannt............
was ich jetzt zu ihm sage verrate ich nicht.
Wenn ich sauer auf ihn bin sage ich David , dass mag er garnicht dann sagt er immer hast Du mich nicht mehr lieb???!!
Ich heiße meistens Maus bei ihm. Meine Kinder brabbeln ja nur, mal sehen wie sie mich dann nennen werden.
Liebe GRüße Nicole
 
Oben