Massive Heul-Trotz-Wut-Attacken

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Massive Heul-Trotz-Wut-Attacken

ich hab gsd ein ablenkkind, ich hatte außerdem auch noch nie so ne richtig schlimme situation, ich hoff des bleibt auch erstmal so ;)

schnell auf holz klopf

ich drück auch allen die daumen, das ihr sowas nimmer so schnell mitmachen müsst

lg
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Massive Heul-Trotz-Wut-Attacken

:umfall:

Willkommen im Club...

Wir haben im Moment auch einen Brüllaffen und Giftzwerg daheim :sagnix: Mit der Zeit wirst Du merken was er wann braucht um wieder herunterzukommen. Oder auch nicht, ich hinke hier den Ereignissen oft hinterher. Aber frau arbeitet ja dran :)

Good luck
Zaza
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Massive Heul-Trotz-Wut-Attacken

:tröst:

Ohje...du Arme!

Kann ich das viell. versuchen etwas auszugleichen???

:buss:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Massive Heul-Trotz-Wut-Attacken

Hallo Bianca, :winke:

ich kann Dir auch keinen ultimativen Tipp geben, ich kann Dir nur sagen, das geht rum und es ist das Alter. Wir hatten das auch, daß egal was man tut nicht recht war. Was mir selber aber geholfen hat, ist mir immer wieder zu sagen, daß die Kleinen es selber nicht einfach haben, weil sie selber nicht wissen was mit ihnen los ist. (So ne Art kleine Pubertät nenne ich das :lol:)
Bei uns half Ablenken und wenn nix genützt hat, musste er seine Wut im Zimmer auslassen. Bei uns glaubte ich, daß es Cedric nach so einem heftigen Anfall viel besser ging und sie weniger wurden, weil er seinen Zorn ausleben durfte. Aber das soll er bitte in seinem Zimmer machen.... Und wenn er Mama brauchte war sie natürlich zur Stelle.
Aber Kopf hoch, das wird wieder. Es ist glaube ich einfach eine Phase des "Erwachsenwerdens" . :)
Ich schicke Dir ein dickes Fell! :):winke:
 
J

Janine

AW: Massive Heul-Trotz-Wut-Attacken

Erwachsen werden??? Meine Babys??? Jetzt hoer aber auf!!!
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Massive Heul-Trotz-Wut-Attacken

Als Mutter alt werden ist nichts für Feiglinge :hahaha:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Massive Heul-Trotz-Wut-Attacken

Doris, kleine Pupertät?? Wie läuft dann erst die "grosse" ?? :umfall: Ich glaub, dann kann man mich einweisen.

Ansonsten danke für eure Anteilnahme.

Annika, klar kannst du was tun. Wie wärs mit Eis?? :bussi:
 

Sonja_O

Familienmitglied
AW: Massive Heul-Trotz-Wut-Attacken

Ich hab diese Situation zum Glück noch nicht erlebt, aber ich kann mich dran erinnern, dass mein Neffe mal so nen Anfall hatte, und meine Schwester hat ihn, nach ca. 20 Min. Dauerausraster, geschappt und in die Badewanne gestellt und die Brause nur in die Hand genommen und schon hatte sie wieder ein liebes Kind.
 
Oben