Massive Heul-Trotz-Wut-Attacken

J

Janine

AW: Massive Heul-Trotz-Wut-Attacken

ja, tatsaechlich, Wasser hilft bei uns immer. Jetzt nicht gerade eiskalt mit nem Eimer uebern Kopf, aber Wasserspiele, Zaheneputzen usw.

Wasser hat ja auch wirklich was beruhigendes an sich.
Vorallendingen ist es noetig, wenn ein Kind klitschnass und mit hochrotem Kopf nach dem Anfall runter kommen soll. :ochne: (schon seltsam diese Kinderleins)

L
g

Janine
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Massive Heul-Trotz-Wut-Attacken

Erwachsen werden??? Meine Babys??? Jetzt hoer aber auf!!!


Doch, doch.:jaja: Ich habe gedacht diese Tobsuchtanfälle nehmen nie ein Ende, aber wenn ich jetzt sehe, wie sich Cedric verändert hat.... Ist auf einmal lieb zu Chiara, ist verständnisvoller, lacht so viel..... ach schwärm.....! Aber jetzt soll er eine gaaaanz lange Pause einlegen beim "Erwachsenwerden" :hahaha:

Bei der großen Pubertät bin ich auch schon mal seeeehr gespannt was da noch kommt. Die ist ja angeblich nicht so ohne. :rolleyes::hahaha:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Massive Heul-Trotz-Wut-Attacken

Ach ja, in die Badewanne stellen und Wasser andrehen, wäre bei uns gar nix gewesen, weil Cedric will nicht gebadet werden (weiß auch nicht wieso) und fürchtet sich vor der Brause. Hoffentlich gibt sich das auch irgendwann.

Hoffentlich habe ich nicht wirr geschrieben, hab ein Glas Wein zuviel zum Geburtstag getrunken :heilisch:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Massive Heul-Trotz-Wut-Attacken

Für Jannik wäre das auch nichts mit dem Abduschen, das ist nämlich auch ohne bockig sein schon ein Theater. Heute ist er der absolute Sonnenschein :herz:, total schmusig und kuschelig und ganz arg lieb. Man könnte sich glatt dran gewöhnen.....:nix:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Massive Heul-Trotz-Wut-Attacken

Na siehst du! :) Die Phase kommt aber hin und wieder mal. Aber die packt man schon! ;)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Massive Heul-Trotz-Wut-Attacken

Mir graust es schon vor dem nächsten mal. Aber irgendwann wird es ja schon aufhören
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Massive Heul-Trotz-Wut-Attacken

Das Ende einer Phase ist immer der Beginn einer neuen..

...hat Zaza gelernt :cool:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Massive Heul-Trotz-Wut-Attacken

Das Ende einer Phase ist immer der Beginn einer neuen..

...hat Zaza gelernt :cool:

:hahaha: Jetzt mach mal keine Angst hier.:umfall: ;)
Bei uns läuft es jetzt schon über einen Monat prima. Vorher ging das bei uns im 2-Wochen-Takt. :heilisch:
Ich glaube das kommt, weil ich Chiara jetzt zu Oma und Opa einmal im Monat gebe und dann 2 volle Tage nur mit Cedric geniesse. :jaja:
 
Oben