@Marli80

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @Marli80

marli80 hat gesagt.:
Na wenn Du auch Lust hast dann komm doch auch,wenn es Dir vom Geld her passt :winke:

Och, Marleen danke für das Angebot,das ist ja was :bravo: muss ich mal schauen, wie ich da fliegen muss..................hach da fällt mir ein, ich bin ja noch nie geflogen.
Ich schau mal eben.

Aaaalso, nach Thessaloniki würden beide Flüge am 18. hin und am 20. zurück 374 € kosten.
Habt ihr denn überhaupt so viel Platz?
Nadja wenn du auch da wärst, da würde ich mich riesig freuen, ein kleines Schnullertreffen, wir quasi als Abgesandte:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marli

Mausibausi
AW: @Marli80

Ist auch ein sehr guter Preis für Deutschland in der Hauptsaison Griechenlands,wenn Du nicht kannst dann schicke ich Dir auch die DVD und Bilder damit Du es sehen kannst.
Wäre echt klasse wenn auch Du kommen könntest
 

Marli

Mausibausi
AW: @Marli80

pluto9 hat gesagt.:
Also wen ich das ausstehende Geld bekomme und dan noch Platz habe, dann komme ich 100%.

Das wird sich in den nächsten Wochen zeigen und ich werde dir bescheid geben. Ich bin wirklich interessiert.

Das ist echt lieb,nun warte ich ganz gespannt und hoffe und wünsche uns das es klappt,das wäre echt voll der Hit,da lern ich dich auch gleich persönlich kennen,
WoooW das ist der Wahnsinn wenn das klappt,Kosta weis Bescheid und findet es echt toll.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @Marli80

Ich muss das gleich mal eben meinem Schatz erzählen, ich glaube, der fände das auch super, zumal er weiß, daß ich noch nie , bis auf Paris, in Urlaub war, und schon gar nicht geflogen bin. Und euch würde das bestimmt keine Umstände machen?
 

Marli

Mausibausi
AW: @Marli80

Ach Quatsch das macht uns keine Umstände,wir fänden es toll wenn noch ein paar mehr mitfeiern.
Es wäre echt klasse,wenn es bei Dir und Nadja klappen würde.:achwiegu:
Wenn Du noch Fragen hast frag ruhig.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @Marli80

Also, mein Freund findet die Idee toll, er hat nur gesagt, na ja, dann muss ich eben noch ein paar PC´s mehr verkaufen. Jetzt muss ich nur noch schauen, daß ich für den Zeitraum auch Urlaub bekomme, was vielleicht nicht einfach wird, denn ich hab ja bis 9.9. nur einen befristetetn Arbeitsvertrag und dadurch auch Probezeit.
Aber wenn das klappen würde, das wäre so toll..........und schrieb ich dir nicht noch letztens, das ich dich so gern in deinem Hochzeitskleid sehen würde?
 

Marli

Mausibausi
AW: @Marli80

Au ja,nun will ich die Daumen drücken damit Dein Freund viele vielle PC verkauft und das es bei Dir wegen der Arbeit hinhaut.

Mein Brautkleid müsste diesen Monat fertig sein und da kann ich schonmal wenigstens Bilder einstellen,aber natura sieht es besser aus und Du könntest es dann auch sehen.Und die Blumenkinderlein einfach alles,das ist mal was ganz anderes eine griechische Hochzeit,wenn das klappt das wäre der Hit
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @Marli80

Ja und wenn Nadja auch dabei wäre..............sag mal dürfte ich meinen Schatz auch mitbringen?
Ich wünsche Dir einen schööönen Tag, ich muss ja nachher arbeiten, und dabei hab ich heute Kopfweh, genau wie Sämmy, liegt wohl am Wetter, hier sinds nur 4 Grad und stark bewölkt.
 
Oben