@Marli80

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @Marli80

Höm, Griechenland im August und dann noch zu so einem schönen Ereignis............da könnt man glatt.........:nix:
 

Pluto

Schokoladine
AW: @Marli80

du marleen ich würde einfach nach Thessaloniki fliegen ist das korrekt!

Für den anderen Flughafen habe ich nix gefunden.
 

Marli

Mausibausi
AW: @Marli80

Ja das ist auch OK wir holen dich dann ab ist ja kein Problem,
das wäre ja echt klasse wenn das klappen würde :achwiegu:
 

Marli

Mausibausi
AW: @Marli80

reni73 hat gesagt.:
Höm, Griechenland im August und dann noch zu so einem schönen Ereignis............da könnt man glatt.........:nix:


Na wenn Du auch Lust hast dann komm doch auch,wenn es Dir vom Geld her passt :winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: @Marli80

Also wen ich das ausstehende Geld bekomme und dan noch Platz habe, dann komme ich 100%.

Das wird sich in den nächsten Wochen zeigen und ich werde dir bescheid geben. Ich bin wirklich interessiert.
 
Oben