@Marli80

Pluto

Schokoladine
Wo bleibst du den?
Du bist so ruhig in letzter Zeit :-(...

Ist das auch jemand aufgefallen, dass die Marli nicht mehr sooo oft hier ist wie sonst oder soooooooooo ruhig?

Bist du so mit euchere Hochzeit beschäftigt?
sag mir doch bitte nochmals euchere Hochzeitsdaten.

vermisste grüsse
nadja
 

Marli

Mausibausi
AW: @Marli80

:bussi: liebe Nadja,

ja das stimmt ich bin etwas ruhiger geworden,weil seid paar Tage lang unser Internet nach nur 3-7 Mintuen einfach ausfällt sind wohl Leitungsproblem die nach Ostern behoben werden.

Ja und die Hochzeitsvorbereitungen zerren ganz schön an Nerven und der Zeit,da wir zwar erst im August am 19. heiraten,aber wir fliegen schon im Juli und es ist noch soviel zu tun,Behördengänge,Konsulat,Einladungen sind noch nicht fertig,Blumenkinder-Bekleidung habe ich heute gekauft,für meine Mumy ein Kleid gefunden GsD denn nie hatte ihr eins gefallen,aber nun habe ich eins gefunden.

Meine Uroma liegt im Sterben und das zeiht meine Kräfte auch sehr
Micki hatte Zähne bekommen und war sehr schwierig.

Es ist soviel im Moment,aber es legt sich alles wieder.

Es ist super lieb von Dir liebe Nadja das du an mich denkst,ich habe Dich auch nicht vergessen.Es kommen wieder ruhigere Zeiten und ich wede dann auch wieder öfter da sein.

Ich finde es ganz toll das Du so an mich denkst:bussi:
 

Pluto

Schokoladine
AW: @Marli80

Im Juli geht ihr ach dan sehe, lese ich lange nix mehr von dir *heul*. Vermisse dich schon jetzt, wenn ich nur daran denke. Am liebsten würde ich dich in Griechenland besuchen kommen.
 

Marli

Mausibausi
AW: @Marli80

Ja auch für mich ist es echt eine lange Zeit die ich nicht online sein kann,das wird mir sooo schwer fallen.
Komm mich doch besuchen wenn Du kannst,das wäre der Hammer,aber ich denke es ist einfacher gesagt als getan.Ich würde Dich gern einladen und auch andere von der SchnuFa.

wWr sind 40 Km von Kavalla weg 12 Km von Drama das Dorf heisst Platania.
 

Pluto

Schokoladine
AW: @Marli80

Die schönen Mikro Sandstrände sind ja dort in der nähe huiiii

und wir müssten nach
Thessaloniki fliegen währe näher als Athen.


mhh nun weis ich nicht mehr richtig oder ist es gar Rhodos näher?

Sag mal gibt es mehrere Platania in Griechenland? *loool*


Aha es gibt 3

Thessalia-larisa: Platanià
Anatoliki Makedonia kai thraki: Platanià
Peloponnisos-patra:platània


:umfall: Kavalla hat einen eigenen Flughafen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Marli

Mausibausi
AW: @Marli80

Das Platania liegt bei Drama zwischen Nikiforo und Paranesti in den Bergen aber nur 30 min vom Strand in Iraklitsa.

Hotel´s hat es und wenn du nur zu meiner Hochzeit kommen würdest brauchst du kein Hotel denn im Haus von Kosta hat es viele Zimmer.

Ich habe mal ne Karte mit angefügt (wenn es nicht erlaubt ist lösche ich es wieder)
da im Dunkel-Blauen liegt der Ort .
Drama liegt in der Provinz Makedonien in Nordgriechenland.

Und Du müsstest entweder Thessaloniki oder Kavalla fliegen,wir würden dann kommen und Dich/Euch abholen,ist alles kein Problem.
Rhodos ist zuweit weg.
Es liegt also in Makedonien,das zweite wäre richtig
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben