Mandel-OP geschafft...

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Mandel-OP geschafft...

Danke für all eure lieben Wünsche!

Ela, ja, das war schon nicht schlecht!!! Max war schon ganz auf Stecherei und Co eingestellt, wir hatten unsere Arbeits-, bzw. Urlaubspläne darauf abgestellt. Und da kommen wir verabredungsgemäß Mittwoch zur geplanten Voruntersuchung ins KH und alle fragen sich, wo denn jetzt noch dieses Kind herkommt...die Pläne für die nächsten Tagen seien schon komplett, etc.,etc... Zum Glück hatte ich so eine Art Termin-Fahrplan (eigenhändig von der Ärztin ausgefüllt :wink:) für Voruntersuchung und Anästhesiegespräch, an dem es nichts zu rütteln oder zu widerlegen gab. Nach einigem Hin und Her und diversen Telefonaten konnte Max noch nachgemeldet werden. Max selber war Mittwochabend ziemlich hibbelig, da hat man erstmal merken können, wie sehr er schon unter Spannung gestanden hatte :(.

Liebe Grüße, Andrea
 

Corinna

Forenomi
AW: Mandel-OP geschafft...

Danke, aber das ist nicht nötig. Glaub mir, wenn er Dienstag entlassen wird, wird er an einer Überdosis Eis gepaart mit 'ner Überdosis Fernsehkonsum :heilisch: "leiden"

:trotz: Ich will aber, daß er ein Eis von mir bekommt! :heul:
:zwinker:

Na, dann warten wir eben, bis alles verheilt ist und du darfst ihm den Zucker anhand einer Tafel Schoki zuführen! :heilisch:

:bussi:

Andrea, wie gut, daß er es hinter sich hat. Morphin finde ich an sich nicht schlimm - besser, als Schmerzen zu haben auf alle Fälle. Und so eine einmalige Gabe schadet weniger als als die sonst gängigen Schmerzmittel in Höchstdosis...

Interessant zu wissen!
Für mich als Laie klingt "Morphin" nämlich viel beängstigender als z.B. Paracetamol!
Danke für die Info!

:winke:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Mandel-OP geschafft...

Achso, das hätte mich schon gewundert. Wäre bei Tim nie und nimmer vorstellbar :zwinker:

Wäre bei Max genauso :wink:, bei mir allerdings auch. Nicht in diesem Alter.
Und defacto hat dort keiner Zeit für die Kinder. Es gibt in diesem KH keine Kinderstation, Kinder liegen auf der Unfallstation. Die Schwestern sagen selber, dass sie für jedes Kind dankbar sind, das Eltern dabei hat. Andernfalls hätte jede von ihnen ein megaschlechtes Gewissen, weil sie sich mangels Zeit nicht kümmern könnten.

:winke: Andrea
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Mandel-OP geschafft...

:winke: Ich wünsche dem kleinen tapferen Mann nun eine gute Wundheilung, und dass die OP effektiv war ;) ( wovonich fest ausgehe )!!!
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Mandel-OP geschafft...

Ich freu mich das zu lesen, Andrea :herz: Hast du die Globulis gegeben? Denk fest an euch, dass das Gröbste bald überstanden ist!

Liebe Grüße
Kim
 
A

ARoMa

AW: Mandel-OP geschafft...

Och das mit dem Morphium find ich nicht besonders Tragisch besser als ständig schmerzen zu haben möcht nicht wissen wie die kinder leiden sind ja meist unsagbare Ohrenschmerzen.( Kann ich von mir ein lLied trällern 10 Tage unerträgliche Ohrenschmerzen weniger das schlucken echt ätzend)
Hoffendlich bekommt ihr auch die richtigen mittelchen für zu Hause da sind die teilweise ja recht sparsam.
Ansonsten deinem kleine Gute Besserung und eitige Mandeln kann er ja zum glück nie wieder haben:)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Mandel-OP geschafft...

Schön, dass ihrs hinter euch habt und alles gut gegangen ist, Andrea :)

Lieben Gruss
J.
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Mandel-OP geschafft...

@ ARoMA

Das mit den Ohrenschmerzen musst du mir jetzt bitte mal erklären. Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch...

@ Kim

Huhu, ja er Globuli bekommen.

Danke, Andrea
 
Oben