Manchmal könnte ich..................

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dorli, 27. Dezember 2007.

  1. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    wisst ihr was mich wirklich wirklich NERVT???

    Wenn man Bücher verleiht und die bekommt man dann nicht wieder. Oder sollte man sie wiederbekommen hat jemand REINGESCHRIEBEN. Und NATÜRLICH bekommt man das Buch dann nicht mehr, weil es entweder zu alt oder was weiß ich ist........

    grrr, ich könnte PLATZEN, EpddWnb aber ich, nur mal so
     
  2. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Manchmal könnte ich..................

    Da bin ich ganz deiner Meinung. :jaja:

    OK, Kritzeleien, Eselsohren - kann passieren. :oops:

    Dann geh' ich in den nächsten Buchladen, kauf das Buch neu und geb's zurück.

    Eigentlich ganz einfach, sollte man glauben :roll:
     
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.067
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
  4. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Manchmal könnte ich..................

    Danke Frau Salat, da war ich und bin beinnahe vm Hocker gekippt. 15 € für ein Buch, dass ich 1996 für 8 DM gekauft habe :nein:

    Ich bin einfach nur soooo enttäuscht, das es als selbstverständlich gilt ein Buch zu verleihen und es nicht wiederzugeben. Ist ja nicht das erste mal. Ein Buch habe ich bereits 5 mal neu bzw. gebraucht gekauft und es ist IMMER WIEDER das selbe. Sowas nervt mich total!

    Ich habe echt nix gegen ein paar kleine Eselsohren, auch ne angerissene Seite ist ärgerlich, aber es ist ok. Nur diese Gleichgültigkeit finde ich sowas von ätzend.
     
  5. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Manchmal könnte ich..................

    welches buch ist es denn, vl können wir dir helfen, irgendwer könnte es sicher noch rumliegen haben...
     
  6. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Manchmal könnte ich..................

    das ist sowas von PEINLICH. :oops:

    Ok ich oute mich, ich stehe nicht nur auf Kafka und Tolstoi. Ja ich LIEBE WIRKLICH schnulzige ganz besonders Kitischige LIEBESROMANE.

    1996 habe ich mein erstes gekauft, warum? Keine Ahnung. Mein lieber Onkel meinte zu mir, ich würde nun endgültig dem trivialismus verfallen und das Leben währe zu kurz um Trivialromane zu lesen, man solle doch bitte schon NUR große Literatur lesen.

    ABER es war sooooo schön. Ich habe es sooo schnell durchgelesen gehabt. Immer in meiner Mittagspause habe ich das Teil gelesen. Es warso schön :herz:

    Es war:
    "Die standhaft Witwe" von Julie Garwood.

    Seit dem bin ich dem Schund verfallen. Ok, um meine Geistigen fähigkeiten nicht einrosten zu lassen, lese ich abewechseln ein Buch der "großen Literatur" und zwei Liebesromane.

    Und ich habe den Roman verliehen weil er so schön ist und nun kann diejenige ihn einfach nicht mehr finden. Dazu noch etliche anderer meiner Bücher nicht. :nein:

    Ich bin einfach nur total genervt, weil es so typisch ist. Ich verleihe ein Buch und zu 99% bekomme ich es nicht zurück. Das ist einfach super ärgerlich.
     
  7. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Manchmal könnte ich..................

    Ja, kann ich gut verstehen. Sowas kenn ich auch zu gut. Mit dem Buch kann ich aber leider nicht dienen, sonst hättest du es gern haben können, sorry.
    Aber vielleicht findet sich noch jmd der es hat und loswerden möchte.
     
  8. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Manchmal könnte ich..................

    Ich glaube kaum, dass es jemand hat. es war meines erachtens nicht sehr häufig in Deutschland. Die auflage war nciht so groß und wurde nur ein jahr produziert. ICh werde wohl in den sauren Apfel beißen und es doch noch bestellen.

    Ich werde halt meine konsequenz daraus ziehen. ich werde es meiner Schwägerin gleich tun und keine Bücher mehr verleihen. Dann passiert das auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...