Manchmal könnte ich..................

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Manchmal könnte ich..................

Und NATÜRLICH bekommt man das Buch dann nicht mehr, weil es entweder zu alt oder was weiß ich ist........

Sorry, das hab' ich falsch gelesen. Hab's so gelesen, als hättest du das Buch nicht mehr zurück bekommen.
g065.gif


Mußt dich nicht schämen, ich habe eine zeitlang alle Barbara Cartland-Bücher gekauft, ersteigert und eine megamäßige Sammlung zusammen bekommen. Also falls ich dich mit so einem Buch trösten kann :zwinker:, dann laß es mich wissen :bussi:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Manchmal könnte ich..................

Du hast das schon richtig gelesen. Ich habe das Buch tatsächlich nicht zurückbekommen. Ich wollte mir halt dann das gleiche Buch nochmal kaufen neu gibt es das gar nicht mehr, nur noch gebraucht und dann zu Preisen :umfall: Zum dreifachen Preis des neuen.

Und danke, aber es ist immer das selbe bei mir. Wenn ich DAS will, will ich eben DAS und dann akzeptiere ich auch keinen ersatz. :zwinker: War schon als Baby bei mir so. Barbara Cartland kenne ich gar nicht. Evtl. kann man sie ja meiner Sammlung hinzufügen. ICh geh gleich mal bei Amazon gucken. :kicher:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Manchmal könnte ich..................

Für Herzschmerz-Kitsch im historischen Gewand empfehle ich gerne "Historical Gold". Mann, da hatte ich ne ganze Regalreihe, und das waren nur die, die ich behalten wollte. Auf dem Flohmarkt für ne halbe Mark... *schwärmel*

Ich mein, klar sind Äpfel auch gesünder als Schokolade, aber was ist das Leben ohne Schoki?

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Manchmal könnte ich..................

Nachtrag: Buchticket hat einiges von Julie Garwood. Manchmal werden solche Romane auch unter anderem Titel nochmal aufgelegt.

Salat
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Manchmal könnte ich..................

Ja, da war ich auch schon. Die Suchaufträge für dieses Buch füllen allerdings auch etliche Seiten.

Ja, was währe das Leben ohne Schoki??? NIX
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Manchmal könnte ich..................

Bücher und Männer verleiht man nicht, die bekommt man nur gebraucht zurück. ;)

ernsthaft: ich kann dich verstehen. Man kann sich alles von mir leihen,aber meine Bücher sind heilig. :jaja:
Sie kommen zerissen, bemalt,verknickt oder gar nicht wieder. :ochne:
Ich will nicht wissen,wie die Leute mit ihren eigenen sachen umgehen,wenn sie mit fremden Eigentum schon so verfahren. :bruddel:

Drück dir die daumen,das du es wiederfindest, vielleicht ja zu nem super-schnäppchen-preis.
 

maren

Dauerschnullerer
AW: Manchmal könnte ich..................

Schon meine Mutter sagte immer:

"Wenn du einst ein Buch verleihst, gedenke, wie du zu deiner eigenen Sammlung gekommen bist."

:)

Ich kaufe mir inzwischen (wenn überhaupt, meist leihe ich aus der Bücherei) nur noch Taschenbücher und VERSCHENKE sie nach dem Lesen. Ich lese ja doch lieber ein anderes, als das gleiche nochmal. So bleibt auch Platz im Bücherregal.Und wenn eins SO TOLL ist, daß ich es behalten muss, dann verleihe ich es nicht, sondern schenke das gleiche allen Freunden zum Geburtstag.

Gruß, Maren
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Manchmal könnte ich..................

Also ich würde da auch einen Hass kriegen ... aus diesem Grund verleihe ich nur noch Bücher, wenn ich weiß, dass sie auch ordentlich zurück kommen. :jaja:
 
Oben