Manchmal könnte ich..................

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Manchmal könnte ich..................

Na ja. Eigentlich dachte ich ja, ich würde es wiederbekommen. Familie weißt du. Und da war ich mir eigentlich ganz ganz sicher...........grrrr. Ich war gestern mal auf dem Dachboden. Da fehlen noch viel viel mehr Bücher, die ich gesucht habe. Ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit meiner Mama reden, denn bei ihr waren auch noch etliche Bücher, nachdem ich mein Zimmer wegen dem Kinderzimmer geräumt habe.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Manchmal könnte ich..................

Gestern hab ich das gesuchte Buch gekauft - in englisch, aber schadet ja nix :kicher:

und das für den unglaublich sensationellen Preis von 4,95 incl. Versandkosten!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Manchmal könnte ich..................

:achwiegu: :muh: :achwiegu: :muh:

ES IST DA!!!!! ENDLICH! Jetzt freue ich mich um so mehr aufs WE.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Manchmal könnte ich..................

DANKE!!! Werde ich haben, ganz bestimmt!

Allerdings muss ich erst noch meine Steuerunterlagen zusammen sammeln, dass ist die Aufgabe.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Manchmal könnte ich..................

Deinen Ärger kann ich verstehen.

Und ich wollte Dir noch sagen, das Du nicht alleine bist.
Ich lese auch solche "Schundromane":oops:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Manchmal könnte ich..................

:bussi:

DANKE. Ich weiß ja, dass ich nicht alleine bin, aber wenn man mich kennt, würde man das NIE vermuten. :zwinker:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Manchmal könnte ich..................

Trotzdem finde ich es immer mal wieder nett, wenn jemand zu so einem Lesestoff steht (sagt die Frau, die von ihrem Bruder aus den USA säckeweise Schund geschickt kriegt - in Englisch halt, damit frau länger was davon hat, und weil es billiger ist). Mein Mann schimpft nur immer, weil bald kein Platz mehr ist :oops: Vielleicht gäbe es hier im Verkaufe-Forum ja ein paar Interessenten :nix:
 
Oben