manch einer zeigt mir nen Vogel ...

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: manch einer zeigt mir nen Vogel ...

Doch, ich kann Dich verstehen, ich hab gestern mit den Mädchen "Charlie und das Renntier" geschaut, :umfall:ausserdem freu ich nich aufs Wichteln:)
 

nic

Dauerschnullerer
AW: manch einer zeigt mir nen Vogel ...

Ich freu mich auch auf den Advent. Da wollen wir - wenns klappt :rolleyes: - nach Wien

Aber noch mehr freue ich mich gerade über den Altweibersommer.
Die ganzen Volksfeste, Töpfer- und Herbstmärkte ringsrum :bravo:
Dazu das tolle Wetter :blume:
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: manch einer zeigt mir nen Vogel ...

ich habe gerade heute zu ner freundin gesagt dass ich mich so laaaaaaaaaangsam auf weihnachten freu, sie hat fast der schlag getroffen *schmunzel*.
kerzen brennen halt schon seit ein paar wochen wieder bei uns, alles andere muss aber noch längere zeit warten :)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: manch einer zeigt mir nen Vogel ...

:umfall:
neee, oder???

Aber allein bist Du nicht, hier haben sich ja heute auch bereits
Mädels fürs Weihnachstkugelshopping angestellt :umfall:

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: manch einer zeigt mir nen Vogel ...

Allerdings muss ich noch sagen, dass es beii mir bei der Vorfreude bleibt! Ich hab da halt Lust drauf.... aber kann auch ganz gut aktzeptieren, dass es noch etwas dauert! ;o)
ich würde zum Beispiel NIE Dominosteine oder Spekulatius oder sowas kaufen vor Ende November....
 

nic

Dauerschnullerer
AW: manch einer zeigt mir nen Vogel ...

Hab ich vorhin ganz vergessen: auf den Weihnachtsmarkt in Rothenburg o.d. Tauber freu ich mich schon riesig. Der ist soooo schön.

Weihnachtsgebäck kauf ich auch noch nicht. Auch wenn Männe schon schwer mit Spekulatius und Co. liebäugelt...
 
Oben