manch einer zeigt mir nen Vogel ...

AW: manch einer zeigt mir nen Vogel ...

Kann ich verstehen. Die Weihnachtszeit ist meine liebste Jahreszeit. Liegt vielleicht auch am Geburtsdatum *g*

Kerzen hab ich abends auch schon dann und wann an ....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: manch einer zeigt mir nen Vogel ...

Kerzen brennen hier öfter, da ist nix exklusiv weihnachtliches.

Ansonsten ist hier ganz bestimmt keine Weihnachtsstimmung. Vor die hat der liebe Gott dieses Jahr noch viel Stress und Denkschmalz gesetzt und ausserdem kann hier erst Weihnachten werden, wenn die Mittlere ihren Herbstgeburtstag gefeiert hat.
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: manch einer zeigt mir nen Vogel ...

So ein bisschen verstehen kann ich es schon ... ist ja auch schön. Aber wir hatten hier heute einen richtig schönen Spätsommertag mit viel Sonne. In dem Fall will ich dann doch noch nicht an Weihnachten denken. :)
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: manch einer zeigt mir nen Vogel ...

Weihnachten?? Oh, neeee!
Dann ists ja wieder kalt! :frier: :ochne:

Ich finde, jede Jahreszeit hat ihre schönen Seiten, aber im Moment mag ich lieber noch den Spätsommer genießen.
 
Oben