manch einer zeigt mir nen Vogel ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Vanessa mit Sebastian, 21. September 2011.

  1. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    ...aber ich freu mich total auf die Weihnachtszeit !:heilisch:

    Ich hab hier schon ein paar Tröpfchen Adventabend-Duftöl verträufelt, such schon nach einem neuen Weihnachts-Lichthäuschen für mein Weihnachtsdorf und würd am liebsten schon die Lichterketten rausholen!

    Bei dem fehlenden Sommer und unserem neuen offenen Kamin ist es aber auch nicht schwer in mummelige Stimmung zu kommen, oder ?

    Oder bin ich mit dieser Stimmung hier ganz allein?


    HoHoHo


    [​IMG]


    von mir aus kanns losgehen !:bravo:
     
  2. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: manch einer zeigt mir nen Vogel ...

    neeee..................

    ich mag jetzt noch kein Weihnachten!!!!:piebts:
     
  3. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: manch einer zeigt mir nen Vogel ...

    Ich geb ja zu: Spekulatius hat mir letzten Sonntag schon gut geschmeckt.... aber ansonsten mag ich an Winter überhaupt noch nicht denken, und Weihnachten liegt nun mal im Winter (zumindest auf dieser Hälfte der Weltkugel :hahaha: )

    Gerade heute morgen um sechs Uhr hab ich mich geärgert, daß es "schon wieder" morgens noch so dunkel ist. Warum ist die helle Zeit nur so kurz? :heul:

    So, genug gejammert, nu geht es wieder :mrgreen:
     
  4. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: manch einer zeigt mir nen Vogel ...

    ne-sorry,da schließ ich mich nicht an ;) gestern an der Bushaltesetelle haben zwei Nachbarinnen(sind verwandt miteinander) schon ihre Weihnachtsfotokalendergeschenke für die Verwandschaft geplant......ich sag jetzt nicht wann ich mit geschenke kaufen anfang.....:mrgreen:
     
  5. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: manch einer zeigt mir nen Vogel ...

    Ich schließe mich auch nicht an. Weihnachtszeit beginnt 3 Tage vor dem 1. Advent und fertig!
    Wozu braucht man Weihnachtsbrimborium, um es gemütlich zu finden? Herbstdeko ist doch jetzt erst einmal angesagt und genauso gemütlich. Ich kann dieses Verwischen und Verwässern der Jahreszeiten gar nicht ab. Ich kaufe ja 2 tage nach Weihnachten auch keinen Osterhasen (wäre von der zeitlichen Spanne ungefähr mit dem Fakt "Weihnachtssachen im September" zu vergleichen).
    Statt nach vorne auf Weihnachten zu schauen und mich da kirre zu machen, genieße ich lieber den Herbst, ist eh meine allerliebste Jahreszeit.
    Viele Grüße, Britta
     
  6. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: manch einer zeigt mir nen Vogel ...

    :winke:

    Ne, also weihnachtlich ist mir so gar nicht zumute!

    Ich genieße auch grad den aufkommenden Herbst und die schönen Spätsommertage.
    Ist auch meine LIeblingszeit im Jahr!

    Aber laß' dir deine weihnachtliche Stimmung bloß nicht von uns vermiesen!;)
     
  7. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: manch einer zeigt mir nen Vogel ...


    Danke, aber das kann auch keiner. Jedem so wie er es mag und ich liebe halt die kalte Jahreszeit, in der ich den Kamin anmache, Zimt-Cappu trinke und dieses wunderschöne Licht der Lichterketten im Haus hab *hach-wie-schön*

    Ich wünsch euch einen "fröhlichen" Herbst!
     
  8. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: manch einer zeigt mir nen Vogel ...

    Ich kann das verstehen! *g*
    Lichterketten, Kamin, Kuscheldecke, Kerzen, Weihnachtsgeruch, Vorfreude....

    Ich hab auch schon Weihnachtsgeschenke :)

    Aber verrückt finde ich es trotzdem :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...