Man sollte sich NIE zu früh freuen!

M

Mama-Huhn

Isabelle, Utrogest ist ein Gelbkörperhormon. Man nimmt es, um Fehlgeburten wegen Gelbkörperschwäche zu verhindern. Die Einnistung des Eis und der Aufbau der Schleimhaut wird unterstützt. Man kann es als Vaginalzäpfchen einführen, einnehmen oder spritzen.
(Ich hab das selber bekommen, daher weiß ich es)

Liebe Grüße
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
corie, du schaffst das, ganz bestimmt!nun schon dich (auch wirklich)!lass den haushalt, haushalt sein und denk positiv!ich hab mal gelesen, man soll mit dem "kleinen"schon ganz früh sprechen, wie sehr man sich auf ihn/sie freut und was man alles zusammen erleben will etc.

ich schick dir ganz viel kraft und wir drücken ganz fest die daumen!


kopf hoch!

liebe grüsse petra
 

Corie

Gehört zum Inventar
*wiederdabin* mit Tränchen in den Äugelein!

Das war sooo eine liebe FÄ...und wisst IHR was! schock


Das Herzli hat wie wild geschlagen! :wink:
Aber trotzdem heisst das nicht, dass jetzt alles gut geht, nur mir gehts jetzt ein Stück weit besser.....Babylein ist jetzt 3,1mm und Fruchtblase 13mm...und die Fruchtblase war in keiner Schwangerschaft so gross, auch am Ende nicht...und noch NIE hat ein Baby bei mir so früh das Herzli gezeigt!

Letztes Mal war es über eine Woche spääter wo man das Härzli erst sah!

Es ist alos alles Zeitgerecht...wegen der Blutung sind wir so verblieben, falls es weiterhin nur schmiert....einfach schonen, falls es mehr wird, sollte ich dann einfach liegen, aber falls ich beunruhigt bin einfach vorbei gehen!

Nun haben wir für nächsten MI noch einen US abgemacht, sie meinte bei meiner Vorgeschichte wäre das für alle das Beste!

Ich bin wieder etwas beruhigter.....und hoffe ganz fest an unser Baby!

Eure Daumen haben was bewirkt! Daaanke!
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
das sind doch mal gute nachrichten.jetzt kannst du doch gleich noch viel besser positiv denken.......!als ich zum ersten mal antonia´s herz hab schlagen sehn, hab ich auch geweint.das ist einfach so unglaublich schön.
so, nun hab ich gänsehaut bekommen.

liebe gr.petra
 

Corie

Gehört zum Inventar
Wie ich merke habe ich euch ja wieder mal einen halben Krimi zum lesen gegeben! *schääm*

Aber mir tut es gut, die Gedanken rauszulassen, wenn ich den ganzen Tag alleine hier bin! ;-)
 
M

Mama-Huhn

*steinvomherzenplumps*, Corie! Es wird gut gehen, und schone Dich!:prima:

Schön, dass Du eine Ärztin mit Verständnis gefunden hast. Ich konnte auch immer, wenn ich mir arge Sorgen machte, zum US kommen. Ich hab das auch weidlich ausgenutzt, denn es hat mir immer gut getan, mein munteres Kind zu sehen. Das ist so wichtig und ich freue mich, dass Deine Ärztin das wohl auch so sieht.

Liebe Grüße
 

Maike

Unbezahlbar
Corie hat gesagt.:

@maike:

Hättest du welche anzubieten?;-)

Krimis :mrgreen: - dann kannste mal einen lesen statt sie immer selbst zu schreiben ;)

Lass es ruhig raus, wenn Dich etwas bedrückt und belastet. Das ist besser, als alles in sich hineinzufressen. Ich drücke jedenfalls weiterhin feste die Daumen mit!

Büchermäßig guck ich heute abend mal, was bei mir so rumsteht und dann mach ich Dir eine Liste.

:winke:
 
Oben