Man sollte sich NIE zu früh freuen!

Eve

's Heidi
Oh Corie, na das hört sich doch ganz gut an :brav0:

Ich denke ganz fest an Dich und drücke weiterhin die Daumen. (Wenns sein muss bis zum März :prima: )

Und schreib uns ruhig Deine Gedanken auf, es hilft Dir ja anscheinend und ich lese gern alle Details von Dir :jaja:


Alles Liebe weiterhin und gutes Durchhaltevermögen bis Mittwoch.

:bussi:


Tina
 

Corie

Gehört zum Inventar
Conny hat gesagt.:
Corie, denkst du auch ans Bryo??? ;-)

Ich drück weiterhin die Daumen!

LG Conny

Na Bryo ist ja dasselbe wie Utrogesatn, also bewirkt dasselbe....das kann ich ja nicht zusammen nehmen? :lichtan:
 

Conny

Mrs. Snape
Natürlich sollst du das auch nehmen Corie! Bis zur 12. Woche auf alle Fälle! Täglich eine Messerspitze des Pulvers.

LG Conny
 
L

lauti2108

Hallo Corie,

ich hab eben grad gelesen, dass du schon wieder leichte Schmierblutungen hattest. Zum Glück ist jetzt wieder alles in Ordnung. Ich denke oft an dich und wie es dir/euch wohl so geht und das werden hier in der Schnullerfamilie wahrscheinlich sehr viele tun. Bei soviel "Beistand" muss diesmal einfach alles gutgehen. Ich drück dir /euch ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße
 
C

claudel

Hallo Corie,
ich kann Dir genau nachfühlen. Mir ging es genauso . Aber die Tage vergehen, dann die Wochen und ratz fatz bist Du in der 12 Woche. Dann atmet man erstmal auf.
Ich drück Dir alles was ich habe, daß Du bald Deinen Schatz in den Armen hältst. Wenn die Halbzeit mal vorbei ist, geht es schneller. Der Anfang ist soooooooooooo laaaaaaaaaaahm.
Gruß
Claudi
 

Juli

Gehört zum Inventar
mensch Corie ich drücke dir alles freie was ich noch drücken kann!

Diesesmal geht alles gut!!!

Alles Liebe
Juli
 
M

Marion

Ich drücke Dir jedenfalls alle Daumen und hoffe, das alles gut geht-

alles Liebe von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben