Man sollte sich NIE zu früh freuen!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Corie, 12. Juli 2005.

  1. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Habe ich doch noch vor ein paar Stunden geschrieben, dass ich keine Schmierblutunge mehr habe, seit der Einnistungsblutung....na, da habe ich mich wohl zu früh gefreut!

    Heute gegen abend, ganz wenig Geschmiere am Papier, danach fuhr ich ins KH, dort auf dem Klo war nichts mehr zu finden!

    Auch beim Untersuch, keinerlei Blut zu finden....der Dottersack und die Fruchtblase intakt.....nun heisst es mal wieder NICHTS machen, schonen, Magnesium, Utrogestan nehmen und einfach mal ABWARTEN!

    Und in ca. 7 Tagen nochmals zum Untersuch....

    Komischwerweise ist kein Blut mehr in Sicht, was mich natürlich freut!


    Aber eure Daumen, machen mir immer so MUT und geben mir KRAFT!

    Und ich WEISS, und es MUSS diesesmal gut kommen....:prima:


    Musste ich schnell loswerden, da Ihr euch immer so lieb um mich kümmert und sorgt!

    Danke Euch :rose:
     
  2. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Liebe Corie :tröst:

    Diesmal wird es einfach gut gehen! :jaja: Ich bin mir da sooo sicher!

    Ich kenn mich da ja nicht so aus, aber bestimmt war das bißchen Blut harmlos. Schone Dich ganz doll, lies alle Bücher die Du hast nochmal ;-) und lass Dich von Deinem Schatz verwöhnen.

    Es wird ganz sicher alles gut! :) Dass der Dottersack und die Fruchtblase intakt waren, klingt doch gut. :prima:


    Alles Liebe für Euch und Euer Zwergli, diesmal wird er es schaffen. *ganzfesteDaumendrück*

    liebste Grüße

    Tina
     
  3. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Corie,

    unsre :prima: sind bis zum 10.03.2006 für dich gedrückt.

    Diesmal geht alles gut, da bin ich mir 1000% sicher.

    Ich denk an dich.

    :winke:
    Ines
     
  4. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Manno hast du mich mit der Überschrift erschreckt :verdutz: .

    Dieses Mal geht bestimmt alles gut *festedaumendrück*.

    LG
     
  5. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    @eve:
    Na, ich habe ja meinen Lap top :)

    Bücher habe ich nämich nur Schwangerschaftsbücher, und diese möchte ich nun wirklich nicht lesen!

    Muss wohl jemand anstellen, der mir ein Buch holt! :prima:

    Ihr seid ja so süsss....ich will mir gar nicht zu grosse Gedanken machen, das kommt nämlich NIE gut!
     
  6. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Liebe Corie

    diesmal M U S S einfach alles gut gehen.. ich bin sicher und halte dir fest die daumen

    lg steffi :bussi:
     
  7. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.650
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ach Corie, schon dich. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, aber wenn dein Bauchgefühl ein gutes ist, dann wird es diesmal klappen !

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  8. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Corie, meine Daumen sind ganz, ganz fest gedrückt. Das im KH alles i.O. war ist doch super. Schon Dich und laß Dich von Deinem Mann verwöhnen.

    Alles Liebe, Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...