Man sollte sich nie, nie, nie über jemanden lustig machen....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Man sollte sich nie, nie, nie über jemanden lustig machen....

Nee, Corinna, jetzt ist es auch wurscht. Wenn jetzt noch jemand anruft, ist es fast ärgerlich, weil ich nu ja schon alles bezahlen musste. :hahaha:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Man sollte sich nie, nie, nie über jemanden lustig machen....

Liebchen, Dich kann man echt nicht alleine lassen !

Ich drücke die Daumen, dass Du Deine Karte zurückbekommst !

:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Man sollte sich nie, nie, nie über jemanden lustig machen....

Nee, umgekehrt, Markus. ICH war früher nicht verwirrt. Mein Mann ist schon immer etwas schusselig gewesen. :rolleyes::hahaha:
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Man sollte sich nie, nie, nie über jemanden lustig machen....

Mir kann das nicht passieren hab bis jetzt noch keinen einzigen Automten gefunden der meine EC Karte an nimmt. Da kommt dann immer nicht lesbar oder so nen Quatsch. Muss dann immer in den nächsten Laden gehn obwohl der Ziggiautomat quasi vor der Haustüre steht. Hab schon überlegt mir mal ne Ziggikarte aus ner Beiz mitgehen zu lassen. Oder kann man die Irgendwo kaufen? Ich rauch zwar nur am Wochenende aber trotzdem nervts.

Grüsse
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Man sollte sich nie, nie, nie über jemanden lustig machen....

:hahaha:

Mein Mann is auch so schusselig :umfall:
Aber GsD Raucht der ja nimmer :-D
Schon über 6 Monate :prima: das is ganz leicht Angela, ehrlich :jaja:



LG Katja
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Man sollte sich nie, nie, nie über jemanden lustig machen....

Ja, ich weiß, dass es leicht ist. :hahaha: Hab ich ja schon mehrfach hinter mir. Die Crux bei mir ist das Gewicht - was im argen Zusammenhang mit Rauchen/Nichtrauchen steht. Und mit 10 kg mehr geht es mir einfach schitte, da hab ich momentan keinen Nerv drauf, wo ich doch mal so laaaaaaaaaaangsam wieder ansatzweise mein Wohlfühlgewicht erreiche.

:winke:
Angela
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Man sollte sich nie, nie, nie über jemanden lustig machen....

:hahaha: :hahaha: Ach jaaaaaaa :hahaha: `Schuldigung... ich darf mich "lustig machen", denn mit kann das niemals nie passieren, weil ich nämlich nicht rauche :hahaha:

Sollte das nicht der Moment sein, sich das Rauchen abzugewöhnen? :weghier:

Wenn du die Karte hast sperren lassen, weil frühzeitig gemerkt, dann ist es ja noch gut gegangen und nicht wirklichs schlimm :bussi:
 
Oben