Man sollte sich nie, nie, nie über jemanden lustig machen....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Anschela, 17. März 2008.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    .... es könnte zum Bumerang werden.

    Happich am Freitag doch gelacht, als ich schooooooooooooon wieder im Zigarettenautomaten eine EC-Karte gefunden habe. Die X. te.

    Ich hab mich immer direkt bemüht, die Leute ausfindig zu machen, ist mir auch immer gelungen. Und von jedem - echt - hab ich 'ne Flasche Alkohol geschenkt bekommen.

    Und wo ich das Zeugs doch gar nicht trinke, hab ich noch gescherzt, dass ich bald eine Spiritousenhandlung aufmache.

    Ja, nun ratet mal, wo MEINE EC-Karte offenischtlich vergessen wurde. Bingo. Im Zigarettenautomaten.

    :umfall:

    Nur hat sich bei mir niemand gemeldet und ich musste sie nun zwangsweise sperren lassen und eine neue beantragen. :bruddel: Und das, wo ich doch so viele schön eingepackte Fläschlein hier rumstehen habe. :-D

    Ist es nicht so, dass Ehepartner sich im Laufe ihres Ehelebens irgendwie angleichen? Hm... kann ich dann wohl bestätigen.

    *pffffffffft*

    Liebe Grüße
    Angela
     
  2. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Man sollte sich nie, nie, nie über jemanden lustig machen....

    Genau das ist der Grund warum ich meine Zigaretten nicht mehr am Automaten hole :mrgreen:Aber mach mir keine Angst, ich will nicht so schusselig werden wie mein Herr Gemahl :shock:
     
  3. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: Man sollte sich nie, nie, nie über jemanden lustig machen....

    Ich hätte da ne Lösung :-D :zwinker: :-D


    :bussi:
     
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Man sollte sich nie, nie, nie über jemanden lustig machen....

    Tröste dich, ist mir auch schon passiert und meinem Schwiegervater sogar regelmäßig. Beim letzten mal hat er sie auch nicht zurückbekommen.
     
  5. FELEO

    FELEO Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    7.788
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Auf dem Boden der Tatsachen
    AW: Man sollte sich nie, nie, nie über jemanden lustig machen....

    Da hilft nur eins: NICHT rauchen :heilisch:

    Mir ist das auch mal passiert, aber ich hatte Glück (oder Pech, je danach wie MANN es sieht) und ausgerechnet der mir Angetraute hat meine Karte am anderen Tag gefunden. Ziemlich blöd war damals für mich, daß es ausgerechnet die Karte vom Hausgeldkonto war und auf dem Konto ist so richtig viel Geld.

    Ich musst emir ganz schön was anhören von meinem Herzallerliebsten :bruddel:
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Man sollte sich nie, nie, nie über jemanden lustig machen....

    :hahaha: Ja, tolle Idee mit dem Nichtrauchen. :-D

    Ich nehm jetzt immer den Führerschein. Da kommen die Zigaretten erst, wenn das Teil wieder draußen ist. :hahaha:

    Können die das mit den EC-Karten nicht auch so machen? *grmpf*

    Mein Mann hat sich übrigens NICHT getraut, etwas zu sagen. Hätte er auch mal machen sollen, nach seiner Aktion.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  7. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Man sollte sich nie, nie, nie über jemanden lustig machen....

    Na mit dir. Da hast jetzt ja wieder zu tun. Neue beantragen, dann bekommst du bestimmt ne neue PIN. Was ich persönlich hasse, denn die kann ich mir meist schlecht merken.
    Und paß auf paar Tage später taucht die alte dann wieder auf.

    Das dann Mann sich net getraut hat was zu sagen glaub ich gern.. Das wär ja noch schöner . Da kannst du sie ruhig noch paar mal stecken lassen und du wirst nix hören.
     
  8. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Man sollte sich nie, nie, nie über jemanden lustig machen....

    :sagnix:

    :bussi: :tröst:

    Vielleicht hast du ja doch noch Glück und erhälst einen Anruf?? *hoff*

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...