Man sollte sich nie, nie, nie über jemanden lustig machen....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
.... es könnte zum Bumerang werden.

Happich am Freitag doch gelacht, als ich schooooooooooooon wieder im Zigarettenautomaten eine EC-Karte gefunden habe. Die X. te.

Ich hab mich immer direkt bemüht, die Leute ausfindig zu machen, ist mir auch immer gelungen. Und von jedem - echt - hab ich 'ne Flasche Alkohol geschenkt bekommen.

Und wo ich das Zeugs doch gar nicht trinke, hab ich noch gescherzt, dass ich bald eine Spiritousenhandlung aufmache.

Ja, nun ratet mal, wo MEINE EC-Karte offenischtlich vergessen wurde. Bingo. Im Zigarettenautomaten.

:umfall:

Nur hat sich bei mir niemand gemeldet und ich musste sie nun zwangsweise sperren lassen und eine neue beantragen. :bruddel: Und das, wo ich doch so viele schön eingepackte Fläschlein hier rumstehen habe. :-D

Ist es nicht so, dass Ehepartner sich im Laufe ihres Ehelebens irgendwie angleichen? Hm... kann ich dann wohl bestätigen.

*pffffffffft*

Liebe Grüße
Angela
 

Silvia

Showtalent
AW: Man sollte sich nie, nie, nie über jemanden lustig machen....

Genau das ist der Grund warum ich meine Zigaretten nicht mehr am Automaten hole :mrgreen:Aber mach mir keine Angst, ich will nicht so schusselig werden wie mein Herr Gemahl :shock:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Man sollte sich nie, nie, nie über jemanden lustig machen....

Ich hätte da ne Lösung :-D :zwinker: :-D


:bussi:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Man sollte sich nie, nie, nie über jemanden lustig machen....

Tröste dich, ist mir auch schon passiert und meinem Schwiegervater sogar regelmäßig. Beim letzten mal hat er sie auch nicht zurückbekommen.
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Man sollte sich nie, nie, nie über jemanden lustig machen....

Da hilft nur eins: NICHT rauchen :heilisch:

Mir ist das auch mal passiert, aber ich hatte Glück (oder Pech, je danach wie MANN es sieht) und ausgerechnet der mir Angetraute hat meine Karte am anderen Tag gefunden. Ziemlich blöd war damals für mich, daß es ausgerechnet die Karte vom Hausgeldkonto war und auf dem Konto ist so richtig viel Geld.

Ich musst emir ganz schön was anhören von meinem Herzallerliebsten :bruddel:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Man sollte sich nie, nie, nie über jemanden lustig machen....

:hahaha: Ja, tolle Idee mit dem Nichtrauchen. :-D

Ich nehm jetzt immer den Führerschein. Da kommen die Zigaretten erst, wenn das Teil wieder draußen ist. :hahaha:

Können die das mit den EC-Karten nicht auch so machen? *grmpf*

Mein Mann hat sich übrigens NICHT getraut, etwas zu sagen. Hätte er auch mal machen sollen, nach seiner Aktion.

Liebe Grüße
Angela
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Man sollte sich nie, nie, nie über jemanden lustig machen....

Na mit dir. Da hast jetzt ja wieder zu tun. Neue beantragen, dann bekommst du bestimmt ne neue PIN. Was ich persönlich hasse, denn die kann ich mir meist schlecht merken.
Und paß auf paar Tage später taucht die alte dann wieder auf.

Das dann Mann sich net getraut hat was zu sagen glaub ich gern.. Das wär ja noch schöner . Da kannst du sie ruhig noch paar mal stecken lassen und du wirst nix hören.
 
Oben