Man sollte sich nie, nie, nie über jemanden lustig machen....

Glace

nächtliche Muse
AW: Man sollte sich nie, nie, nie über jemanden lustig machen....

Angela, mein Männe hat bei allen vorherigen Nichtraucherversuchen auch immer angefangen zu Futtern und wie :umfall:

Aber beim letzten mal hat er ne Nichtraucherpille genommen und da war es wirklich Leicht und er hat sich nichts zum Ausgleich gesucht ist diesmal nicht Agressiv geworden nix.
Ich kann es teils noch immer nicht recht glauben.





LG Katja
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Man sollte sich nie, nie, nie über jemanden lustig machen....

:hahaha: :hahaha: Ach jaaaaaaa :hahaha: `Schuldigung... ich darf mich "lustig machen", denn mit kann das niemals nie passieren, weil ich nämlich nicht rauche :hahaha:

Sollte das nicht der Moment sein, sich das Rauchen abzugewöhnen? :weghier:

Wenn du die Karte hast sperren lassen, weil frühzeitig gemerkt, dann ist es ja noch gut gegangen und nicht wirklichs schlimm :bussi:

Aber dir könnte stattdessen etwas anderes passieren. :hahaha::achtung:

Ja, ist nicht wirklich schlimm gewesen. Nur halt so verdammt überflüssig. :umfall:

Angela, mein Männe hat bei allen vorherigen Nichtraucherversuchen auch immer angefangen zu Futtern und wie :umfall:

LG Katja

Das ist ja der Gau. Ich hab nichtmal gefuttert und trotzdem 8 kg zugenommen. Und die habe ich in 2 Jahren trotz WW und zusammenreißen nicht wegbekommen. Deshalb hab ich in der Tat wieder angefangen.

Was war'n das für 'ne Pille? *neugierigbin* :heilisch:

Liebe Grüße
Angela
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Man sollte sich nie, nie, nie über jemanden lustig machen....

Immer an´s Hundefutter denken.
Sie heißt Champix :-D

Ich hab jetzt schon mehrere im Umkreis die damit Aufgehört haben.
GG war vorreiter sozusagen :-D
Es gab auch welche die die Pille absetzen mußten, weil sie Heftige Nebenwirkungen auslösen KANN.
GG hatte von alledem GsD nix.

Du müßtest dir das aber eh vom Arzt Verschreiben lassen, ohne Rezept bekommt man sie nicht.
Die Kosten sind auch nicht Gering, eine Packung Kostet 50 Euro und du benötigst insgesammt 3.
Aber bei Dittmar´s Rauchgewohnheiten war die Pille so teuer wie das Rauchen auch.
Ich mein 6 Wochen dauerte die Entwöhnung und er hat sich nicht einen Tag gezwungen weniger oder garnicht zu Rauchen, das ging irgendwie wie von allein *schulterzuck*
Ich würd´s nicht glauben wenn ich es nicht selbst gesehen hätt.
Und was hat er sich vorher immer Gequält damit nicht zu Rauchen, so das ICH ihn irgendwann bat eine Rauchen zu gehen.





LG Katja
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Man sollte sich nie, nie, nie über jemanden lustig machen....

Aber dir könnte stattdessen etwas anderes passieren. :hahaha::achtung:

Ach das hab ich durch :achtung: Nachdem ich die Woche nur Pech hatte, passiert da eh nix mehr :rolleyes. (Und das kam alles nachdem ich erfuhr alleine in Urlaub fahren zu müssen) :achtung:

- Letzte Woche wollt ich zum Zahnarzt, ich war da, er nicht :rolleyes: Am Samstag das Gleiche :rolleyes: Am Montag kam ich dann dran um festzustellen, dass meine Zähen nur zu sensibel sind :umfall:
- Die neue teure Zahnseide bewirkt nur eins: kaputte Finger und Nerventot :bruddel:
- Dann hab ich eine "heilige" Disney-Schüssel zerdeppert :heul:
- ich hab lauter Zeug eingekauft was um war, obwohl es das nicht sollte... das was ich brauchte, gab es nirgends ....und hab von Tim nen Rüffel bekommen
- ich hab gestern mein Auto im Schlamm festgefahren (wegen dieser Kack Baustelle vorm Haus) und kam nicht mehr alleine raus
- heute Morgen wollt ich räumen und bin im Sitzen eingeschlafen und vorhin wach geworden ... :piebts:
Ich glaube schlimmer wird es bei mir nicht mehr :ochne:


Super zerstreute Grüße, Viola
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Man sollte sich nie, nie, nie über jemanden lustig machen....

Viola wollen wir die Wochen Tauschen *bettel* ??


LG Katja
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Man sollte sich nie, nie, nie über jemanden lustig machen....

Viola wollen wir die Wochen Tauschen *bettel* ??


LG Katja

Ich glaube nicht, dass du das wirklich möchtest :ochne: Ich hab mir den Rest absichtlich gespart und ich glaube nicht, dass die nächste oder übernächste Woche besser werden wird :ochne:

:winke:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Man sollte sich nie, nie, nie über jemanden lustig machen....

Da hilft nur eins: NICHT rauchen :heilisch:

da hilft noch was anderes :)

nämlich so wie ich die monatsration am anfang des monats in der trafik kaufen :) da kann man sich am monatsende auch so richtig schön freuen, wenn ein paar päckchen übrig bleiben (was bei mir eigentlich immer so ist, seit ich es so halte :prima: )

:winke:
jackie
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Man sollte sich nie, nie, nie über jemanden lustig machen....

:hahaha: Oder so, Jackie.

Aber was in aller Welt ist die trafik? Hat so ein bißchen was von Matrix - da treibst du dich ja wohl nicht rum, oder?

Ich bin jetzt auch auf den Führerschein umgestiegen - da gibt es die Kippen erst, wenn man das Teil wieder in Händen hält. :prima:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben