Mama von vier Kindern

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Melly, 1. Januar 2009.

  1. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo!

    Bin neu hier und habe vier Kinder im Alter von 9,8,4 und 2.
    Würde mich sehr freuen wenn ich anderen nette Grossfamilien Mamas kennen lernen würde,und Erfahrungen austauschen kann!Würde mich aber auch über allen anderen netten Kontakt freuen!!!!
    Bin sehr früh Mama geworden,habe mit 18 Jahren das erste Kind bekommen!
    Wem ging es evtl.genauso???

    Freue mich über viele Antworten!!
    Liebe Grüsse,und ein Gutes und Glückliches neues Jahr wünscht Euch
    Melanie:bravo:
    :winke:
     
  2. AW: Mama von vier Kindern

    hallo melly,

    herzlich willkommen in der schnullerfamilie - ich habe drei kinder (9 jahre, 12 monate und 9 wochen), das erste kam auch recht früh, aber nicht gar so bald wie bei dir, ich war 22. und die beiden kleinen kamen als "geplanter unfall" (wir wollten zwar noch, aber nicht gaaaaar so fix hinterher) in einem abstand von nur 10,5 monaten, was derzeit richtig action zu hause bietet.

    liebe grüße und noch ein gesundes neues Jahr 2009.
    Uschi
     
  3. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Mama von vier Kindern

    Herzlich Willkommen Melly.

    Ich habe 3 Kinder im Alter von 11,9 und 4 Jahren.

    Wir werden uns sich noch öfter lesen hier :winke:

    Dein Aufruf ist nur leider im VERKAUFE.Unterforum gelandet, von daher werden es wsl. nicht so viele Lesen.
    Sowas schreibe lieber in "meine Familie und ich"

    :winke:
     
  4. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Mama von vier Kindern

    Hallo und herzlich Willkommen!

    Hier sind glaub ich einige mit "mehreren" Kindern ;), daher einfach viel Spaß hier!

    Liebe Grüße,
    Sabine
     
  5. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mama von vier Kindern

    Hoppala das war ja wohl verkehrt!!Anfängerpech!!!:hahaha:
     
  6. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mama von vier Kindern

    Hallo,

    wir bekommen im März unser 4. Kind. Meine anderen Mädels sind 9 , bald 4 und bald 2 Jahre. Ist zwar manchmal ganz schön streßig, aber auch sehr schön.

    Viel Spaß beim Schnullern!

    LG Nats
     
  7. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mama von vier Kindern

    Da hast du schon recht!!Mein Sohn ist auch im März geboren!!Wird es auch ein Fischkind??Ich weiss am Abend fällt man manchmal ins Bett wie ein Stein!!Und was mir am meisten spass macht :umfall:ist die liebe Wäsche!!Die Dreckspatzen!!!
     
  8. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mama von vier Kindern

    Vielen Dank für die liebe Begrüssung!!Ist schön zu wissen denn bei uns im Dor gibt es nur zwei Familien mit mehr als zwei Kindern!!!!:achtung:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...