Mama von vier Kindern

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Mama von vier Kindern

Hallo Melly,
ich hab bald 3 Kinder. Schön mal wieder jemand aus Schwaben! Wir wohnen im OAL.
Viel Spaß beim Schnullern!!
Liebe Grüße Nadia
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Mama von vier Kindern

Hallo Melly,
ich hab bald 3 Kinder. Schön mal wieder jemand aus Schwaben! Wir wohnen im OAL.
Viel Spaß beim Schnullern!!
Liebe Grüße Nadia

Jawoll ja!!Dann hast du ja noch ruhe vor dem grossen sturm!!;)Es feut mich das es doch mehr gibt mit vielen Kindern,weil man doch heutzutag schon mit drei Kinder schief angeschaut wird!!:bruddel:Aber mir is des so wurscht!!Ich liebe meine Rasselbande,auch wenn sie mich ab und zu platt machen!!;):umfall:Hoffe wir haben öffters kontakt!!LG Melly
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Mama von vier Kindern

Huhu,

ich hab auch 4.Die Mädels sind 18,15 und 5 Jahre und mein Sohn wird am Samstag 11 Jahre.

Meine Große hab ich auch mit 18 bekommen.

Lg,
Michaela

Hai!!Habe auch drei Mädels und einen Bubimann!!Wollte dich mal fragen wie für dich die Zeit bis jetzt so war,als junge Mama!!Würde mich über mehr Kontakt freuen!!LG Melanie:winke:

:bravo:
 
Oben