Mama von vier Kindern

Melly

Husch Puscheli
Hallo!

Bin neu hier und habe vier Kinder im Alter von 9,8,4 und 2.
Würde mich sehr freuen wenn ich anderen nette Grossfamilien Mamas kennen lernen würde,und Erfahrungen austauschen kann!Würde mich aber auch über allen anderen netten Kontakt freuen!!!!
Bin sehr früh Mama geworden,habe mit 18 Jahren das erste Kind bekommen!
Wem ging es evtl.genauso???

Freue mich über viele Antworten!!
Liebe Grüsse,und ein Gutes und Glückliches neues Jahr wünscht Euch
Melanie:bravo:
:winke:
 
G

grannysmith76

AW: Mama von vier Kindern

hallo melly,

herzlich willkommen in der schnullerfamilie - ich habe drei kinder (9 jahre, 12 monate und 9 wochen), das erste kam auch recht früh, aber nicht gar so bald wie bei dir, ich war 22. und die beiden kleinen kamen als "geplanter unfall" (wir wollten zwar noch, aber nicht gaaaaar so fix hinterher) in einem abstand von nur 10,5 monaten, was derzeit richtig action zu hause bietet.

liebe grüße und noch ein gesundes neues Jahr 2009.
Uschi
 

laispa

Rettender Engel
AW: Mama von vier Kindern

Herzlich Willkommen Melly.

Ich habe 3 Kinder im Alter von 11,9 und 4 Jahren.

Wir werden uns sich noch öfter lesen hier :winke:

Dein Aufruf ist nur leider im VERKAUFE.Unterforum gelandet, von daher werden es wsl. nicht so viele Lesen.
Sowas schreibe lieber in "meine Familie und ich"

:winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Mama von vier Kindern

Hallo und herzlich Willkommen!

Hier sind glaub ich einige mit "mehreren" Kindern ;), daher einfach viel Spaß hier!

Liebe Grüße,
Sabine
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Mama von vier Kindern

Herzlich Willkommen Melly.

Ich habe 3 Kinder im Alter von 11,9 und 4 Jahren.

Wir werden uns sich noch öfter lesen hier :winke:

Dein Aufruf ist nur leider im VERKAUFE.Unterforum gelandet, von daher werden es wsl. nicht so viele Lesen.
Sowas schreibe lieber in "meine Familie und ich"

:winke:

Hoppala das war ja wohl verkehrt!!Anfängerpech!!!:hahaha:
 

Nats

Jupheidi
AW: Mama von vier Kindern

Hallo,

wir bekommen im März unser 4. Kind. Meine anderen Mädels sind 9 , bald 4 und bald 2 Jahre. Ist zwar manchmal ganz schön streßig, aber auch sehr schön.

Viel Spaß beim Schnullern!

LG Nats
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Mama von vier Kindern

Hallo,

wir bekommen im März unser 4. Kind. Meine anderen Mädels sind 9 , bald 4 und bald 2 Jahre. Ist zwar manchmal ganz schön streßig, aber auch sehr schön.

Viel Spaß beim Schnullern!

LG Nats

Da hast du schon recht!!Mein Sohn ist auch im März geboren!!Wird es auch ein Fischkind??Ich weiss am Abend fällt man manchmal ins Bett wie ein Stein!!Und was mir am meisten spass macht :umfall:ist die liebe Wäsche!!Die Dreckspatzen!!!
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Mama von vier Kindern

Hallo und herzlich Willkommen!

Hier sind glaub ich einige mit "mehreren" Kindern ;), daher einfach viel Spaß hier!

Liebe Grüße,
Sabine

Vielen Dank für die liebe Begrüssung!!Ist schön zu wissen denn bei uns im Dor gibt es nur zwei Familien mit mehr als zwei Kindern!!!!:achtung:
 
Oben