Mama, guck mal, Kinder-BHs!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mama, guck mal, Kinder-BHs!

:hahaha: .. Nö, lieber nischt sagen.. :weglach: ...

OT: Wir verfolgen uns grad..:cool:
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Mama, guck mal, Kinder-BHs!

... rief meine Tochter als wir letztens durch ein ... äh.. äusserst kostengünstiges Geschäft liefen das mit K beginnt und auf ik endet. Ich denk "was erzählt sie da?!" laufe hin und tatsächlich! Da hängen in der Kinderwäsche-Abteilung BHs mit Höschen im Set in Gr. 60A! :entsetzt:

Kann mir einer Erklären was so ein Sch.eiss soll? Ich versteh' die Welt nicht mehr und werd' jetzt erstmal ne Mail verfassen... :ochne:

Stephanie

So schlimm finde ich das jetzt nicht. Die Mädels werden entweder immer Zarter oder kräftiger. Und meines Erachtens hat C&A doch schon ewig sowas hängen, oder irr ich mich? *kopfkratz*

:winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mama, guck mal, Kinder-BHs!

Jac, diese Oberteile, die in der Breite passen aber in der Länge zu kurz ausfallen, die gibt es auch in 110 schon :umfall: Bei langen Pullis kannste wenigstens noch den test mit der Armlänge machen, bei T-Shirts nicht *seufz* Und so kauf ich die nur noch allein und mit Massband ...

Ich hasse Oberteile kaufen für meine Tochter :cool:
Was in der Breite passt, passt am Leib so knapp in der Länge, dafür sind die Ärmel mindestens 10 Zentimeter zu lang.
(und ja, ich könnte sie kürzen, aber nein, ich will nicht alles zuerst ändern müssen).
Und übers Farbproblem rede ich lieber gar nicht *ggg*


Liebe Grüsse, Jac
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Mama, guck mal, Kinder-BHs!

Ich messe morgen nochmal nach, aber ich kann mir echt nicht vorstellen dass eine Zehnjährige Frühpubertierende den gleichen Brustumfang (Unterbrustumfang!) haben soll wie meine fünfjährige Tochter :nein:

Wenn diese BHs für die ersten spriessenden Brüstchen gedacht wären fände ich das zwar nur mittelprächtig, aber ok. Davon mal ab gibts diese ab 70A BHs von anderen namhaften Wäschefirmen schon ewig - allerdings hängen die dann bei der normalen Damenwäsche.

Die Sets von denen ich hier spreche hingen zwischen den Winnie-Puh-Hemdchen und Prinzessin-Slips in den Grössen 110-134 (nagelt mich jetzt bitte nicht auf eine Grösse fest). Und da hörts bei mir auf.

Stephanie
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Mama, guck mal, Kinder-BHs!

Stephanie, ich unterschreib mal dick und fett bei dir und oute mich auch als Spieser. Sowas habe ich hier auch schon gesehen. Ich finde das sowas von :ochne:, bei uns haegt sowas auch bei kinderunterwaesche, etwa die gleiche Groesse wie in DE.
Was mir auch ein Dorn im Auge ist, sind Stoeckelschuhe fuer kleine maedchen, also so ca ab 7Jahre. Hallo? Gehts noch? Das sind Kinder und keine Nu**en:bruddel:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Mama, guck mal, Kinder-BHs!

Tja, an Lackschuhen mit Absatz hab ich meine Dreijährige auch nicht vorbeibekommen :ochne: allerdings haben die keinen Pfennigabsatz und werden nur vom Auto bis zur Tür getragen *g* zuhause und im Kindergarten werden fußfreundliche Hausschuhe genommen. Brauch ich fürs Fasching aber keine Schuhe zu besorgen, die passen zur Prinzessinnen-Ausstattung :umfall:

Ne 9- oder 10-jährige mit BH - ok, ungefähr da wird es interessant, zur Frau zu werden, auch wenn die Brust noch auf sich warten lässt. Aber mit 5?

Meine Tochter trägt im Schwimmbad übrigens eine Badehose. Das Wasser auf der Brust zu spüren ist für das Schwimmenlernen auch nicht ganz unbedeutend, und warum soll ich sie da den Jungen gegenüber benachteiligen? Weil Frauen und größere Mädchen Brust haben und deswegen Badeanzüge und Bikinis tragen? Auch für Mädchen gibt es schöne Badehosen, da muss man nicht mal Bikini kaufen und Oberteil weglassen. Zum Seepferdchen darf dann ein Badeanzug ausgesucht werden, und viel früher wird sie darauf auch keinen Wert legen ...

Tja, Kleider aussuchen ... eine Kunst für sich, wenn man zwei Töchter hat, die beide die urs breiten Schultern aus Papas Familie geerbt haben. Wenigstens hat Eunie nicht ganz so lange Füße wie Céline in dem Alter, letztere kommt gerade bei 30 an und ist noch nicht mal 4 ...
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Mama, guck mal, Kinder-BHs!

Die Sets von denen ich hier spreche hingen zwischen den Winnie-Puh-Hemdchen und Prinzessin-Slips in den Grössen 110-134 (nagelt mich jetzt bitte nicht auf eine Grösse fest). Und da hörts bei mir auf.


Also in der Grösse trägt es garantiert kein pubertierendes Mädel. Selbst wenn sie 11 ist!
Wenn Brust vorhanden ist (oder anfängt vorhanden zu sein) dann finde ich das mit den "KinderBHS"was ganz anderes. Dann sind sie ja fraulich und können sowas tragen.
Aber ein "kleines" Kind in einem BH ist für Männer kein Kind mehr sondern hat sexappeal, denn leider leben wir in einer recht kranken Welt. (sorry, meine Meinung)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben