Mama, guck mal, Kinder-BHs!

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Stephanie, 14. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    ... rief meine Tochter als wir letztens durch ein ... äh.. äusserst kostengünstiges Geschäft liefen das mit K beginnt und auf ik endet. Ich denk "was erzählt sie da?!" laufe hin und tatsächlich! Da hängen in der Kinderwäsche-Abteilung BHs mit Höschen im Set in Gr. 60A! :entsetzt:

    Kann mir einer Erklären was so ein Sch.eiss soll? Ich versteh' die Welt nicht mehr und werd' jetzt erstmal ne Mail verfassen... :ochne:

    Stephanie
     
  2. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Mama, guck mal, Kinder-BHs!

    Waas?
    das geht ja garnicht.
    Neckermann hatte sowas auch mal, aber nach einer riesen Welle haben sie die Dinger wieder ganz schnell aus dem Programm genommen.
     
  3. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Mama, guck mal, Kinder-BHs!

    Neckermann hatte Strings in Kindergrössen und nahm sie wieder aus dem Programm :jaja: Denen hatte ich damals auch ne bitterböse Mail geschrieben. Die ha'm s'e ja wohl nicht mehr alle!
     
  4. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mama, guck mal, Kinder-BHs!


    Echt BH´S???? bist du sicher, das es keine Bustiers sind? Die gibts ja schon in sämtlichen Grössen (find ihc aber jetz net so schlimm...)
    Aber BH´S???? Das die in solchen Grössen überhaupt hergestellt werden...
    Das ist ja wohl echt n Hammer, das ein "seriöses" Geschäft sowas verkauft!
     
  5. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Mama, guck mal, Kinder-BHs!

    Nee, keine Bustiers, sondern ganz klar BHs! Ich hab spasseshalber mal den Brustumfang meiner Tochter gemessen um zu gucken für welches Alter sie sich das denken, und der würde 60 tatsächlich passen :piebts:
     
  6. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mama, guck mal, Kinder-BHs!


    Da bleibt mir echt der Mund offen stehen.... DAs geht ja wohl gar nichct!!!!!
     
  7. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Mama, guck mal, Kinder-BHs!

    Da staun ich jetzt aber auch!!!

    Das darf´s jawohl nicht geben!!
     
  8. Riccarda

    Riccarda hat ihre eigenen Regeln und Gesetze

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Mama, guck mal, Kinder-BHs!

    ich verstehe jetzt nicht ganz, warum ihr euch sooo aufregt. es werden doch auch bikinis verkauft, auch nix anderes, da gabs aber noch nie empörung...

    alles gute
    riccarda, nein ich finds auch nicht super
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...