Mama, guck mal, Kinder-BHs!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Mama, guck mal, Kinder-BHs!

Ich hab bisher nur mitgelesen, jetzt senf ich mal mit. Was die BHs für so kleine Mädels betrifft, es kommt drauf an........ sollten die wirklich für so kleine Kinder gedacht sein, find ichs schlimm wenn eine Mutter einer 4 oder 5-jährigen sowas aus Modegründen aufzwängt, aber meist werden die Dinger doch von früh Pubertierenden gekauft, die doch vom Brustumfan meist so sind wie die 5-Jährigen. (So meine Beobachtung bei etlichen Bekanntenkindern)

Das Problem ist eher, dass die jungen Mädels so sein wollen wie ihre großen Schwestern, Mütter usw. Lea zb krallt sich jeden Morgen meinen BH und will ihn anziehen, jetzt schon, was wird das später für ne Diskussion :umfall:
Im Bekanntenkreis bekam eine 8-jährige schon Brüste und ihre Periode und klar, die trägt schon BHs und besteht drauf, natürlich gekauft zwischen Winnie Puh und Co Hemdchen. Ihre Mama will das nicht, das gibt Streit, schlußendlich läßt sie das Kind, das mit dem Argument kommt: aber ich bin doch schon groß, so wie du Mama ....usw. Kann man doch nachvollziehen und ich finds normal, dass die Kleinen ihre Brustansätzt schick verpacken wollen ;)

Aber im Sommerurlaub: Da lief jeden Abend ein Mädel rum, ich schwöre, die war nicht mal 10, mit Hackschuhen und BH der aus dem Glitzerkleid hing, keine Brust weit und breit :umfall: Ich war platt, dass die Mutter das Kind mit BH so offensichtlich und mit Absätzen laufen ließ, die so hoch wie meine waren, locker 6-7 cm :umfall: Das Argument meines Mannes am ersten Abend, dass das ja vlt nur ne Ausnahme wäre, wiederlegte sich dann im Laufe der 14 Tage :rolleyes: Steinigt mich aber ich dachte: Kinderschänders Darling :umfall: Aber was willste machen, so ist das heute mit unseren früh und noch früher Pubertierenden.........:umfall: Ich hoffe, dass meine nicht so früh dran ist......

LG, Viola
 
Zuletzt bearbeitet:

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mama, guck mal, Kinder-BHs!

Ok, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Das Messen des Umfangs bei meiner Tochter hat mich davon überzeugt, dass da mal wieder künstlich Bedürfnisse geschaffen werden - denn mit knapp elf brauchte sie wohl eher 70 - 75 A als 60....

Aber ich vermute mal, dass es in die gleiche Kategorie fällt wie der Girly-Look für Kleinkinder, Netz-Shirts in Gr. 110 usw. - offenbar gibt es genügend Eltern, die solche Kleidung für kaufenswert halten, denn sonst würde es sie nicht geben.
Das sagt aber noch lange nichts über Sinn und Wert aus - und ich bin sooooo froh, steht meine Tochter eh nicht auf das Zeugs, dann brauche ich auch nicht diskutieren.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Z

Zwei

AW: Mama, guck mal, Kinder-BHs!

Aber ein "kleines" Kind in einem BH ist für Männer kein Kind mehr sondern hat sexappeal, denn leider leben wir in einer recht kranken Welt. (sorry, meine Meinung)
Das ist für mich zu verallgemeinert, die Männer meine ich.
Für die meisten gesunden Männer macht ein BH bei einem Kind noch keinen sexappeal, behaupte ich mal.
Ist nicht so das Kinder keine sexuellen Wesen wären, sie forschen und lernen sich selbst und Andere kennen und haben ihre eigenen Gefühle und Gedanken. Nur hat das mit erwachsenen Sexualität und Vorstellungen davon überhaupt nichts zu tun!
Was wollte ich jetzt eigentlich sagen?:weghier:

LG Zwei
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Mama, guck mal, Kinder-BHs!

Zitat von Streichelzoo
Aber ein "kleines" Kind in einem BH ist für Männer kein Kind mehr sondern hat sexappeal, denn leider leben wir in einer recht kranken Welt. (sorry, meine Meinung)


Das ist für mich zu verallgemeinert, die Männer meine ich.

Ja ok, war wirklcih zu allgemein geschrieben. Ich wollte damit nicht alle Männer über einen Kamm scheren. Aber ich denke schon ,das ein kleines Kind in einem BH bei Männern mit entsprechenden Neigungen nicht mehr als Kind gesehn wird. (war so hoffentlich besser ausgedrückt... )
 
G

girlie53

AW: Mama, guck mal, Kinder-BHs!

ich finds eigentlich gar nicht so schlimm die tochter von meiner freundin trägt auch ein und sie ist 9
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Mama, guck mal, Kinder-BHs!

Und der Beitrag ist jetzt 1 Jahr alt.

@Stephanie
Hatte sich der besagte Laden eigentlich zu deiner Mail geäußert?
 
G

girlie53

AW: Mama, guck mal, Kinder-BHs!

was meinst du denn mit der beitrag ist jetzt ein jahr alt??? rebecca
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben