Malte hat Verbrennung 2. Grades

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo Bianca,

das klingt ja schon besser. Wenigstens die Schmerzen werden weniger. Gib bitte Bescheid, was der Doc sagt.

Lg
:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Oh, Mann! Schrecklich...das tut mir leid!

Wenn Du Arnica hast, gib ihm viel davon, damit das Gewebe gut und schnell heilen kann.

...und versuch, Dir nicht allzu dolle Vorwürfe zu machen. Kaum jemand ist aufmerksamer als Mütter, aber auch wir können unsere Augen nicht überall haben. Dafür sind Schutzengel da und Ihr hatten einen tüchtigen - es hätte auch schlimmer kommen können.

Alles Gute dem kleinen Mann!
:herz:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Ob Arnica nach 5 Monaten noch wirkt? :nix:


Aber wie geht es Malte jetzt? Ist alles gut verheilt?

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Oh...vor lauter Aufregung hab ich gar nicht gesehen, daß das schon im März passiert ist. Da komme ich wohl ein bißchen zu spät mit meinen gute Wünschen oder hätte wohl besser mal alle Beiträge gelesen... :oops:

:winke:
 

Minibi

Dauerschnullerer
Gute Wünsche helfen immer :)

Also bei Malte ist alles verheilt, doch ein teil der narbe ist dick geworden bzw nach oben gegangen.
Behandelt wird weiterhin mit dem Kompressionsstrumpf, den muß er ein jahr lang tragen.Desweiteren, um das Wuchern zu unterdrücken wird jetzt eine Siliconsalbe eingesetzt, die leider aber die Krankenkasse nicht übernimmt.
Naja, was mut dat mut.:-?
Wenn die nicht helfen sollte bekommt er eine Art Silikonpflaster, das wohl aber auch nebenwirkungen haben soll.
ich hoffe das Beste.
Er ist soweit tapfer, hält meistens den Arm schon hin zum Strumpf anziehen, aber in der Hitze wie heute zieht er sich ihn auch manchmal selbst aus.
dann muß man halt aufpassen wegen der Sonne, denn die Haut ist wohl extrem empfindlich gegenüber Sonneneinstrahlung.
 
Oben