Malte hat Verbrennung 2. Grades

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Minibi, 30. März 2005.

  1. Minibi

    Minibi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    Ihr Lieben,
    ich bin fix und fertig und könnt nur noch heulen.

    Malte hat heute abend den Teller mit kochendem Wasser vom Herd geholt und es ist über seinén Unterarm gelaufen.
    Die ganze Haut hat sich sofort geschält und er hat bis eben geweint. Passiert ist es um 19h.
    Der Kinderarzt ist vorbeigekommen und hat Verband mit so ner Salbe gemacht. ich habe ihm dann ein Paracetamol Zäpfchen gegeben, aber das dauerte ewig bis es wirkte.
    Jetzt schläft er, aber wie wird es wohl weitergehen.
    Ich bin so fertig, und gebe mir die Schuld. Hätte ich es doch weiter nach hinten gestellt...
    Morgen muß ich wieder zum Arzt. Ach Mann...
     
  2. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :tröst::tröst:
    Mach dir nicht soviel Vorwürfe, manche Sachen passieren eben. Klar, wenn, dann.... aber das hilft dir jetzt auch nicht. Ich wünsch dem kleinen Mann gute Besserung und euch eine ruhige Nacht!
    LG Sanni
     
  3. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    Ganz gute Besserung für Malte :tröst:

    Alles Gute
    Silke
     
  4. :-?

    oh schreck. der albtraum für jede mutter. gute besserung dem armen kleinen mann. und dass alles und schnell wieder verheilt.

    wer wirklich in sich geht, weiß, man kann gar nicht so dumm denken, wie es kommt. wir sind alle nicht davor gefeit, mal einen moment nicht ganz so achtsam zu sein. ich kann mir vorstellen, wie du dich jetzt fühlst. :-? lass den kopf nicht so hängen.
     
  5. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    das ist ja schrecklich :tröst: Mach Dir nicht soviele Vorwürfe. Sowas passiert halt manchmal, so schnell kann man nicht immer sein. Viel wichtiger ist doch, das Du schnell und richtig reagiert hast. Ich wünsch Deinem Kleinen gute Besserung.

    LG
    :winke:
     
  6. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Was für ein Alptraum! :entsetzt:

    Bianca, mach dir nicht so viele Vorwürfe: passiert ist passiert. Natürlich ist es schrecklich und sicher bist du "schuld" .... aber manchmal kann man eben nicht an alles denken und alles in Betracht ziehen...

    Ich kann nichts fachlich dazu beitragen, aber ich wünsch dem kleinen Mann schnelle und gute Besserung. Wahrscheinlich werdet ihr jetzt erstmal täglich Verband wechseln müssen. Was hat denn der Doc gesagt? Super, daß er gleich vorbei kommen konnte.

    Liebe Grüßle
    Nici
     
  7. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ach herrje... :tröst:

    Ich wünsche Malte gute Besserung :bussi:
    Und mach Dir keine Vorwürfe; hätte jedem passieren können!
     
  8. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    Oh je Bianca

    lass dich :tröst:

    man kann nicht an alles denken Vorwürfe helfen jetzt auch nicht.Mach dich nicht verrückt.

    Ich wünsche Malte ganz schnell gute Besserung

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...