Mal wieder Krankenlager, ich mag nimmer :-(

Wiesel

Grasl
AW: Mal wieder Krankenlager, ich mag nimmer :-(

:tröst:

Ich wünsch' Deinen Mäusen eine ganz, ganz schnelle und gute Besserung. Und Deinem Mann keine allzu fiesen Schmerzen.

Du könntest für ihn z.B. Gläschen kaufen (diese süßen Nachtischdinger etc.) Vielleicht kann er das essen? Das und Suppen hab ich mir nach meinen OPs gegeben *mjammm*
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mal wieder Krankenlager, ich mag nimmer :-(

Ach Du grüne Güte :umfall:

Tami... nimm doch bitte mal endlich den Finger herunter .. und nicht immer von allem etwas abhaben wollen :zwinker: denn mit Krankheitstagen seit ihr dieses Jahr doch schon genug "bestraft" worden :ochne:

Ich wünsche euch allen vieren Gute Besserung (Deinem Schatz schon mal wenig Aua im Voraus) und hoffe ihr habt es bald wieder geschafft. Kopf hoch, es kann nur wärmer werden und dann sollten diese "Kranken Tage" auch endlich weniger werden..

lieben Gruß

:bussi:
 
F

frooky

AW: Mal wieder Krankenlager, ich mag nimmer :-(

du arme...

neele ist im moment auch "komisch" mal sehen was sie ausbrütet!

ich schick dir mal ganz viel ruhe und eine ruhige nacht...
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Mal wieder Krankenlager, ich mag nimmer :-(

Och menno Tami, Du rufst wohl auch immer hier...
Ich schick dir mal eine Portion Kraft rüber und deinen Lieben alles Gute.
lg
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Mal wieder Krankenlager, ich mag nimmer :-(

Hi Tami,

ich wünsche Euch gute Besserung.

Liebe und solidarische Grüße ;-)
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Mal wieder Krankenlager, ich mag nimmer :-(

Och Mensch Tami - nicht bei euch auch noch!!!

Mensch *dickenknuddlerrüberschick* ich weiss was du durch machst, wir stecken selbst ja bis zu den Ohren drin.

Ganz ganz gute Besserung und eine einigermassen passable Nacht wünsch ich euch
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Mal wieder Krankenlager, ich mag nimmer :-(

Oh, Mann Ihr Armen :tröst: :tröst:

Es wird echt Zeit das es endlich Sommer wird.
Ich kann mir schon von allen Seiten anhören, daß ich mal schauen soll, daß die kids ne bessere Abwehr bekommen sollen! :-?
Mehr als gesund ernähren und frische Lluft und warme Kleidung kann man doch fast nicht. wobei das mit der Kleidung bei dem wechselndem Wetter von letzter Woche so ne Sache ist!!
Es soll endlich warm werden!!

Gute und vor allem ganz schnelle besserung :tröst:
Und Dir ne riesen Mütze voll Schlaf :bussi:

Gute Nacht, ich muß auch in die Heia :winke:
 
Oben