Mal wieder Krankenlager, ich mag nimmer :-(

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Mal wieder Krankenlager, ich mag nimmer :-(

Tami nochmal:tröst: ! Ich hoffe, Ihr kommt zur Ruhe und habe eine gute Nacht!

Alles Liebe
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Mal wieder Krankenlager, ich mag nimmer :-(

Arme Tami! :tröst: Und Luna bekommt schon Zähne? Bei Leonie bin ich mir da momentan auch nicht mehr so sicher. Sie wacht manchmal plötzlich auf und jammert so. Auf meinen Fingern beisst sie auch ständig rum. Sehen kann ich noch nichts, es könnte zwar auch nur das Einschießen sein, aber man weiss ja nie.

Auf jeden Fall wünsch ich Leon eine gute Besserung, Luna, dass die Zähne bald draussen sind und dir natürlich eine ruhige Nacht! :bussi:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Mal wieder Krankenlager, ich mag nimmer :-(

Baeh! Ist auch echt genug jetze!! :bruddel:
Wenn es hier nicht frischer werden wuerde, wuerde ich Euch sofort hierher ausfliegen lassen!! :achtung:
Wie war denn die Nacht? Ich schicke Euch einfach mal vorsichtshalber eine Muetze Schlaf rueber. :schnarch:
Hat Alex es denn schon hinter sich? Ich habe so an ihn gedacht *autsch*
:knuutsch: Ihr Lieben & :besserung
Tante Sabine
:tippen:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Mal wieder Krankenlager, ich mag nimmer :-(

Hallo Ihrs :winke:
die Nacht war einfach schrecklich. Leon hat bis 0.45 Uhr geschlafen, wird wach und ruft "Papa komm zu mir ins Bett schlafen ", mein Göga und Luna schliefen, also bin ich in sein Zimmer und habe ihm gesagt Papa schläft. "Okay, dann gehe ich zu Papa schlafen " :roll: ! Also Leon mit rüber und er hat so viel erzählt (scheinbar das Fieber :-D ) das Luni wach wurde. Die war auch super drauf, spielte mit ihren Füßen und erzählte sich einen :umfall:
Gegen 2 Uhr hatten wir dann die Kinder endlich wieder dazu bewegt, sich hinzulegen und zu schlafen, Luni schlummerte friedlich in meinem Arm, da ruft Leon "Halllllooo, ich habe Durst !" ;-( Luna auch wach....schon nicht mehr so freundlich und knörte rum.
Gegen halb drei waren wir endlich wieder am eindösen, da hörte ich "Mama, kann ich zu Dir kuscheln kommen ?" -> Luna wieder wach und jetzt richtig wütend :heul: und ich auch. Ich habe meine Männer angebratzt, das jetzt ENDLICH Ruhe ist, sonst passiert was :nudelholz ;-)
Mein Mann hat dann Leon wieder in sein eigenes Bett verfrachtet, der schlief da auch sofort ein :ochne: und wir versuchten dann abwechselnd Madame Luna zum schlafen zu bewegen, was mir dann um 3 oder so auch gelungen ist. :schnarch:
Heute morgen um 9 Uhr ist dann Leon ist Schlafzimmer gehüpft "Huhu ich habe AUSGESCHLAFEN !" :winke: und ihm ging es schon viel besser, GsD, noch so eine Nacht und ich bin reif für die Klapse !

Ach ja, Göga hat seine Zahn-OP gut hinter sich gebracht, ihm geht es richtig gut.

LIebe Grüße
Tami
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mal wieder Krankenlager, ich mag nimmer :-(

*hmpf* Tami, schön geschrieben.. ich weiß .. solche Nächte sind hart :jaja: aber ich konnte mir ein wenig lächeln jetzt doch nicht verkneifen :weghier:

es freut mich das Leon schon wieder besser drauf ist, und klein Luna setzt nach in "Guter Besserung" wirst sehen - ich wünsche es euch auf jeden Fall

lieben Gruß :bussi:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Mal wieder Krankenlager, ich mag nimmer :-(

So Nächte sind einfach fies :bruddel:
Ich wünsche Euch daß es weiter aufwärts geht und Ihr endlich wieder eine ruhige Nacht zum erholen bekommt!!!

Bei uns ist übrigens Scharlach ausgebrochen :umfall: Mein Mann und Kim sind bereits betroffen :-?
Wenn wir Glück haben und das wünsche ich mir sehr, bleibt Niklas durchs lange Stillen und jetzt noch nachts Muttermildch bekommen,d avon verschont.
UInd ich hoffe ich bleibe auch verschont (halbschmerzen habe ich schon, aber ich hoffe ich bilde mir die nur ein ;-) )

Ganz liebe, auch sehr Müde Grüße Nadine :winke:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Mal wieder Krankenlager, ich mag nimmer :-(

:winke:

ich wünsche euch auch Gute Besserung.

:bussi: für deine beiden Mäuse.

LG, Ines
 
Oben