Mal wieder Krankenlager, ich mag nimmer :-(

Tamara

Prinzessin
AW: Mal wieder Krankenlager, ich mag nimmer :-(

Und weil es so schön ist, hat Luna ganz böse Bronchitis, sie rasselt und pfeift wie Leon in seinen schlimmsten Zeiten :heul: ! Wir sind schon am inhalieren und ich hoffe das es mit den Zähnen zusammen hängt (so habe ich meine Zähne bekommen - starker Husten bis zum erbrechen) und da die Zähne schon fast !!! durch sind (NUR 4 Stück :nix: ) das es bald ein Ende hat.
Luna kann nicht schlafen, wird von Hustenanfällen wach und findet nicht mehr in den Schlaf und sie will nur noch Brust, Flaschen ( sie bekam 2 Mahlzeiten mit Folgemilch) werden verweigert, nur MuMi ist gefragt.
Mensch, die kleine Maus tut mir so leid :-(
Dafür geht es Leon schon besser und morgen geht er wieder in den KiGa.

Müde Grüße
und danke Euch allen
Tami
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Mal wieder Krankenlager, ich mag nimmer :-(

:bruddel: :bruddel: :bruddel:
Das gibt es doch gar nicht! :-?

:besserung

:knuutsch:
Sabine
:tippen:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mal wieder Krankenlager, ich mag nimmer :-(

Sag mal, Tami, wann hast du eigentlich zu laut "HIER" gerufen? ...

:bussi: Ich wünsch euch, dass diese Phase endlich mal ein Ende hat. Du weißt, wenn du Hilfe brauchst, kannst du rufen. ...
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Mal wieder Krankenlager, ich mag nimmer :-(

oh man... das ist ja echt der wahnsinn bei euch :)
aber schön, dass es wenigstens wieder leon gut geht und deiner kleinen maus gute besserung und dir wünsch ich mal ne runde schlaf :)

alles liebe
Carina
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Mal wieder Krankenlager, ich mag nimmer :-(

Oh Mann, Tami, das tut mir so leid! Hoffentlich habt ihr das bald hinter euch und der Sommer wird dann völlig krankheitsfrei! Uns ging es letzten Winter so, dass Johanna ständig krank war, diesen Winter war es viiiiiiieeeel besser!

Ich drück die Daumen und schick dir eine große Mütze Schlaf ((((((Tami))))))

Liebe Grüße
Rita
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mal wieder Krankenlager, ich mag nimmer :-(

Oh nee süsse das tut mir leid.. lass dich lieb knuddeln

:bussi: und gute besserung

Steffi
 
Oben