Mal wieder Klamotten äh nee Schuhfrage hab

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Mal wieder Klamotten äh nee Schuhfrage hab

Andrea, danke - ja, das weiß ich schon :) - ich dachte nur, ich bekäme hier den ultimativen Tipp, weil hier immer wieder die Rede von große Oberweite ist :oops: ...

:bussi: Evelyn
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Mal wieder Klamotten äh nee Schuhfrage hab

Andrea, danke - ja, das weiß ich schon :) - ich dachte nur, ich bekäme hier den ultimativen Tipp, weil hier immer wieder die Rede von große Oberweite ist :oops: ...

:bussi: Evelyn

Ultimativen Tipp kann ich dir nicht gehen. Ich hab körbchen F mit 75 unterbrustweite.
Derzeit hab ich 3 Optionen. Entweder gar keiner und ich nehm Tape. Neckholder hab ich in meiner größe nicht gefunden, meistens sind die träger eh so dünn, dass es egal ist ob du nen BH anhast oder nicht. und dann gibt es noch die mit dem "durchsichtigen" Trägern (ich find die eigentlich total furchtbar, weil man es ja trotzdem sieht.)

Ich denke, ich werd mich, je nach Kleid fürs Tabe entscheiden.

Und nein entschieden hab ich mich ganz bestimmt noch nicht. Weil ich denke ich dem lila Kleid Könnte ich ganz schön moppelig aussehen :rolleyes: Zu dem rosa Kleid brach ich "eigentlich" fast gar keinen Tipp, da "weiss" ich quasi schon was ich anziehe nur das Lila ist schwer. Weil ich auch nix in Lila habe :cool:

Ach ja, zu den Sandalen. Espandrillos währen auch ne Option, allerding müffeln die immer so komisch. :rolleyes: und die "Jesuslatschen" wie Viola sie so nett genannt hat find icha uch schick.........bei großen Frauen. aber wer weiß, vieleicht find ich noch die ultimativen. :hahaha:
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Mal wieder Klamotten äh nee Schuhfrage hab

Hallihallo,

also ich wuerd ja nen Bikini (oberteil) drunterziehen - passt zur Strandparty und meist sind das doch auch Neckholder.

Lieben Gruss
Heike
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Mal wieder Klamotten äh nee Schuhfrage hab

Hallihallo,

also ich wuerd ja nen Bikini (oberteil) drunterziehen - passt zur Strandparty und meist sind das doch auch Neckholder.

Lieben Gruss
Heike

Meistens find mal nen Neckholderbikini der über Körbchen C hinaus geht. :zeitung:

Ich hab allerdings nen ganz passabelen Monokini, der mehr oder minder alles da hält wo es hingehört. vieleicht ziehe ich den drunter.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Mal wieder Klamotten äh nee Schuhfrage hab

Je nach ausschnitt währe auch das korsett noch eine Option.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Mal wieder Klamotten äh nee Schuhfrage hab

@ Casi, Moi? ich? Wat soll ich denn zeigen? Mich will momentan keiner sehen, glaubs mir :hahaha: Hmm und nur Fotos von den Kleidern zu machen, weiß nicht, ob die so rüberkommen ... :???:
Wooo gibbet Fotos von diiiir? :mrgreen:

@ Dorli, ach wenn ich dich richtig versteh, bist du immer noch nicht so wirklich weiter.... :( Bin gespannt wie dus nun machst... Bikinioberteil ist gar keine schlechte Idee :jaja: Mach doch mal ein paar Fotolis von diversen Optionen? :bitte:

Ich freu mich grad an der Stelle etwas, dass ich nicht die einzige mit solchen Problemchen bin :heilisch: (Mir wirds bald nicht besser gehen :( )

Übrigens Dorli, süßes Avatar :bussi:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Mal wieder Klamotten äh nee Schuhfrage hab

Übrigens Dorli, süßes Avatar :bussi:

Danke Liebelein :bussi:

Na ja, richtig "weiter" bin ich wahrscheinlich erst, wenn ich die KLeider daheim habe. Da die per Hermes kommen, kann das DAUERN. Wenn ich glück habe, dann spätesdens am Samstag und wenn nicht. Husche ich schnell noch in den Takko und schau da mal. ehrlich von dem Bikini-Oberteile halte ich wenig bis GAR NIX.
Weil einfach mein Busen zu groß ist. selbst wenn ich Oberteile 2 - 3 Nummer größer kaufe als T-Shirt Oberteile sind, quillt alles raus und das sieht immer so bescheuert aus. Nicht wie Wurst in pelle und nett angehoben, sondern "billig" :rolleyes:

Irgendwie freue ich mich voll auf den Geburtstag. Normalerweise hat ich mich in letzter Zeit eher "angenervt"
Aber Till schläft bei Oma, nette Leute kommen.
 
Oben