Mal wieder Klamotten äh nee Schuhfrage hab

C

cathi139

AW: Mal wieder Klamotten äh nee Schuhfrage hab

ich würde auch helle Schuhe dazu anziehen (zum lilanen)... und vielleicht kannste ja noch nen Muschelgürtel oder so als Accessoire umbinden (bei nanu nana gibbet gerade Stranddeko, vielleicht ist was für dich dabei...)
viel spaß auf der party
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Mal wieder Klamotten äh nee Schuhfrage hab

Oder einen breiten weißen Armreif - wenn die Schuhe auch weiß sind.....
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Mal wieder Klamotten äh nee Schuhfrage hab

Hallo!

Finde das lila Kleid total schön...sagt du mir bitte wo man das bestellen kann:habenwoll

LG:)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Mal wieder Klamotten äh nee Schuhfrage hab

Dorli Süße, ich werd wohl bald das gleiche "Problemchen" haben.... für die Hochzeit im August und diese Woche Samstag steht Tims Firmenfest an..... ich hab an sich alles was ich brauche im Schrank, wäre da nur nicht diese "nun muss ich mich entscheiden Sache" :umfall:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mal wieder Klamotten äh nee Schuhfrage hab

*Kreisch* Kieselchen, solche "Jesuslatschen" findest du hübsch? :oops:
.......


ja, finde ich.. nicht uuunbedingt genau die, die im link zu sehen sind. Aber ich finde es gibt hübsche Modelle.. und mit dem richtigen Outfit können die absolut Klasse aussehen.

.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Mal wieder Klamotten äh nee Schuhfrage hab

ja, finde ich.. nicht uuunbedingt genau die, die im link zu sehen sind. Aber ich finde es gibt hübsche Modelle.. und mit dem richtigen Outfit können die absolut Klasse aussehen.

.

Ja so gehen die Geschmäcker auseinander :hahaha: Ich find echt selten Schühchen nicht hübsch, aber komischerweils mit solchen kann man mich jagen :umfall: Aber an großen schlanken Frauen find ich die auch ok :jaja:
 
Oben