Mal wieder Klamotten äh nee Schuhfrage hab

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Mal wieder Klamotten äh nee Schuhfrage hab

Irgendwie freue ich mich voll auf den Geburtstag. Normalerweise hat ich mich in letzter Zeit eher "angenervt"
Aber Till schläft bei Oma, nette Leute kommen.

Süße, das klingt doch toll :jaja:

Aber bitte kauf nix im Takko und wasch es denn auch noch nicht vorm Tragen :ochne: Bestimmt hast du alles da bis am Samstag *Daumen drück*
Bin sehr gespannt, was du nun anziehst... Ach beim Busen kann ich nicht mitreden, kann mir aber vorstellen, dass dich das annervt.. (Mein Problem ist momentan andersrum.... mich schlabbern alle Klamotten und selbst mein 70iger Umfang ist schon fast zu weit :heul:)

Sollte ich meine Kleidchen einstellen damit ihr mich beratet für die Hochzeit in Porto, dann MUSST du aber auch mitmischen :hahaha
:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Mal wieder Klamotten äh nee Schuhfrage hab

Süße, das klingt doch toll :jaja:

Aber bitte kauf nix im Takko und wasch es denn auch noch nicht vorm Tragen :ochne: Bestimmt hast du alles da bis am Samstag *Daumen drück*
Bin sehr gespannt, was du nun anziehst... Ach beim Busen kann ich nicht mitreden, kann mir aber vorstellen, dass dich das annervt.. (Mein Problem ist momentan andersrum.... mich schlabbern alle Klamotten und selbst mein 70iger Umfang ist schon fast zu weit :heul:)

Sollte ich meine Kleidchen einstellen damit ihr mich beratet für die Hochzeit in Porto, dann MUSST du aber auch mitmischen :hahaha
:

Als ob ich es lassen kann meinen Senf zu deinen Kleidchen dazuzugeben. Oder zu den Schuhe................:cool:

Takko wird wirklich die allerletzte möglichkeit sein.
ICh hab mir letztens ne Bluse da gekauft. Und mein Gatte fragte mich ob die Amish jetzt auch Klamotten verkaufen würden :umfall:
Und was noch viel viel Schrecklicher war, normal hab ich ja 40/42 in Oberteilen. Und da musste ich glatt 44 kaufen, damit der busen reinpasste. Und an der Taille viel viel viel zu weit :umfall: Scheußlich.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Mal wieder Klamotten äh nee Schuhfrage hab

Als ob ich es lassen kann meinen Senf zu deinen Kleidchen dazuzugeben. Oder zu den Schuhe................:cool:

Takko wird wirklich die allerletzte möglichkeit sein.
ICh hab mir letztens ne Bluse da gekauft. Und mein Gatte fragte mich ob die Amish jetzt auch Klamotten verkaufen würden :umfall:
Und was noch viel viel Schrecklicher war, normal hab ich ja 40/42 in Oberteilen. Und da musste ich glatt 44 kaufen, damit der busen reinpasste. Und an der Taille viel viel viel zu weit :umfall: Scheußlich.

:hahaha: Sorry, jetzt muss ich lachen... Also auf deinen Senf besteh ich aber so was von!!! :bussi:

Amish kenn ich nicht, ist aber bestimmt sowas wie Caritas, oder? :???: Ach Blusen find ich auch kompliziert... ich hab da auch meist ne 36 drin, weil ich meinen "normalen" C Busen da nicht rein bekomme :piebts:
Haste schon mal diese Blusen mit Gummizug (hinten rein verarbeitet) versucht?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Mal wieder Klamotten äh nee Schuhfrage hab

Sagt mir mal, ob ich mir sowas machen (lassen) könnte.

attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mal wieder Klamotten äh nee Schuhfrage hab

Klar..warum nich? Hast doch Haare uff´m Kopp :mrgreen:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Mal wieder Klamotten äh nee Schuhfrage hab

Amish kenn ich nicht, ist aber bestimmt sowas wie Caritas, oder? :???:

Rauskopiert aus WIKI.
Die Amischen (englisch Amish ['aːmɪʃ]) sind eine christliche Religionsgemeinschaft. Sie haben ihre Wurzeln in der Täuferbewegung des 16. Jahrhunderts. Im Jahre 1693 spalteten sich die Amischen von der Gruppe der Mennoniten ab. Heute leben sie in 26 Staaten der Vereinigten Staaten in 1200 Siedlungen. Sie führen ein stark im Agrarbereich verwurzeltes Leben und sind bekannt dafür, dass sie den technischen Fortschritt in vielen Fällen ablehnen und Neuerungen nur nach sorgfältiger Überlegung akzeptieren. Die Amischen legen großen Wert auf Familie, Gemeinschaft und Abgeschiedenheit von der Außenwelt. Sie stammen überwiegend von Südwestdeutschen bzw. Deutschschweizern ab und sprechen untereinander meist Pennsylvaniadeutsch.

Sie tragen halt auch noch die Klamotten wie im letzten Jahrhundert. :rolleyes:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Mal wieder Klamotten äh nee Schuhfrage hab

Also Frisur nr 2 kann ich mir traumhaft an dir vorstellen!!! :cool: Bei der ersten denk ich, sind deine Haare zu kurz für? :???: Aber zum Strandthema gehört da noch unbedingt ein Blümchen oder eine Spange mit Muschel rein :cool:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Mal wieder Klamotten äh nee Schuhfrage hab

Sie tragen halt auch noch die Klamotten wie im letzten Jahrhundert. :rolleyes:

:crazy: Sorry, aber ich hätte Tim mit der Bluse erwürgt :crazy: Nee, also dass Männer immer solche Komentare draufhaben, aber mit Komplimenten geizen sie :umfall:
 
Oben